Kategorien
    ABGELAUFEN

    Problem Fritzbox 6490 - Euracom - Gigaset C430 Telefonnummer von externen Anrufen wird nicht angezeigt

    Hi habe ein kleines Problem und vielleicht kennt sich der eine oder andere etwas besser aus als ich.

    Folgendes Problem:
    Es wurde eine neue Fritzbox und ein neues Gigaset an die alte Euracom Telefonanlage (Baujahr 1997) angeschlossen. Jetzt wird bei ankommenden Anrufen keine Rufnummer bzw. kein Name mehr angezeigt, sondern nur noch "Extern"(Gigaset). Außerdem hatte die Haustür sowie das Telefon einen unterschiedlichen Klingelton, da man die Haustür über das Telefon öffnen konnte. Nun sind beide Klingeltöne gleich, so dass man nie weiß, ob jmd geöffnet haben möchte oder jmd anruft, da die Haustürklingel ebenfalls als extern angezeigt wird.

    Vermutung es liegt an der veralteten Telefonanlage.

    Was meint ihr?

    2 Kommentare
    Avatar

    GelöschterUser448305

    Kann ja sein dass ich gerade auf dem Schlauch stehe, aber hast du deine FritzBox mit Kabelanschluß an eine Telefonanlage angeschlossen? Eine genauere Anschluss-Aufstellung wäre zur Erklärung hilfreich.

    Wo ist das Gigaset angemeldet? Per DECT an der Fritzbox oder an der eigenen Basisstation? Bei letzterem wo ist diese wiederum dran? An der alten Euracom?

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. [Dubai & Abu Dhabi] Wohl die schlechteste Reise der Region. Wer kommt mit? …44
      2. [Sammelthread] Steam Giveaways Links24593
      3. NFL Gamepass Thread 2017111561
      4. Erfahrung mit Amazon - Smartphone Austausch1118

      Weitere Diskussionen