ABGELAUFEN

Problem Ibood Reklamation

Hallo liebe Community,

vielleicht hat einer von euch noch eine Idee, was ich noch tun kann.

Ich habe ein 3-teiliges Kofferset bei Ibood bestellt welches auch mitte November geliefert wurde. Nun bin ich mit den Koffern schon ein paar mal (Wochenende) unterwegs gewesen (also kein Flug) und muss leider feststellen, dass die Qualität sehr schlecht ist.
Bei zwei Koffern funktioniert die Arretierung der ausziehbaren Stange nicht mehr und bei einem Koffer ist das Zahlenschloss defekt (lässt sich nicht mehr öffnen).

Auf meine mehrfach gestellten Reklamationsanfragen (seit dem 01.01.2015) gibt es keine Antwort. Auch am Telefon kann man niemanden erreichen...

Also was soll ich nun noch tun um meiner Reklamation ausdruck zu verleihen (außer Anwalt ...)?

2 Kommentare

Fax mit Fristsetzung. Ansonsten direkt an den Hersteller wenden.

Meine persönlichen Erfahrungen mit dem Laden:

2 oder 3 mal was bestellt (auch zur hunt) und immer war irgendwas mit dem Produkt. Ich weiß nicht, ob die ausschließlich b-ware oder kundenrückläufer verkaufen aber die gekauften Produkte sahen immer danach aus bzw waren defekt. Der Kundensupport war immer ne 5- mit Rücksicht auf die Eltern.
Ich habe folgendes zwar noch nie gesagt....aber: ibood autocold!
Habe seit dem auch nie wieder etwas bestellt bei dem Verein

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Krokojagd 2016129378
    2. Krokojagd4963
    3. Handyvertrag monatlich kündbar mit ca. 300 MB22
    4. Paketbetrug - Was tun?2934

    Weitere Diskussionen