Problem mit 1&1 (web.de) Kündigung, das übliche

Moin,

ich hab ein Problem mit web.de Habe bei der Tablet-Aktion mitgemacht und den Club dann fristgerecht gekündigt, zweimal, beide mal mit jeweils meiner und der Kündigung meiner Freundin in einem Umschlag. Auf ihre kam eine Reaktion, daher ist sichergestellt, dass meine Kündigung nicht auf dem Postweg verloren gegangen ist.

Habe darin auch um schriftliche Bestätigung gebeten. Kam natürlich nix.

Wollte dann ne Mail hinschicken, mein Account war aber gesperrt. Hab die dann anderweitig angemailt und gefragt, was los ist und es kam die Antwort, ich könne erst kündigen, wenn meine Daten nicht mehr falsch sind, sie brauchen ne Persokopie.

Hatte da allerdings ausnahmsweise tatsächlich die korrekten Daten angegeben wg. der Prämie. Hab denen das geschrieben. Darauf ne Standardantwort, meine Daten seien falsch, sie brauchen ne Kopie.

Jemand Erfahrung mit dem Verein? :-) Schicke denen natürlich keine Persokopie.

7 Kommentare

+49 721 960 99 97

Dort anrufen und dann sollte sich das relativ schnell klären.

Schick denen Doch eine Perso Kopie:

Aber! mit Wasserzeichen(Kopie nur für Web.de) Ruhig Fett über den ganzen Perso Klappt eigentlich auch ZB. Bei mir bei der Schufa wurde das so angenommen

Schick mir deine Perso Kopie und ich klär das für Dich.

Bei mir gabs auch Probleme, ich hatte statt widerrufe, kündige geschrieben und schon musste ich ein halbes jahr Mitglied sein

Jemand Erfahrung mit dem Verein?

Ein Wort reicht, Servicewüste.

Bei Problemen mit 1&1 habe ich dann mehrfach die kostenlose Hotline (am besten Sonntag-Abends!) angerufen, beim dritten oder vierten Mal ging alles immer. Man muss nur die Callcenter-leute lange und oft genug beschäftigen. So meine Erfahrung.

Und dabei nicht vergessen: Nicht abspeisen lassen und das Gespräch etwas in die Länge ziehen.

karlikarlkarl

+49 721 960 99 97 Dort anrufen und dann sollte sich das relativ schnell klären.



Welche hotline ist das?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [Kaufberatung] Suche Smartphone max. 5 Zoll für 150 bis 200 Euro34
    2. Invasion der Fakeaccounts - oder was war am 03.04. los ?1101814
    3. Erfahrungen Gearbest69
    4. Suche Telekom DSL Angebot514

    Weitere Diskussionen