Kategorien

    Problem mit ABO aus einem Deal

    Hallo zusammen, ich habe mir aus diesem Deal hier
    mydealz.de/dea…222
    das Abo bestellt und den Ixo dazu ausgewählt.

    In der Bestellübersicht stand auch wie in der Dealbeschreibung, dass es den Ixo bei einem Einjahresabo gäbe.

    Jetzt habe ich einen Brief bekommen, dass ich den Ixo nicht für ein 1-Jahresabo bekommen könnte und ich mir eine andere Prämie auswählen soll.

    Hm was haltet ihr davon und ist das vielleicht noch jemandem so gegangen?

    Ich habe dieses Abo eigentlich wirklich nur wegen dem in meinen Augen "guten Deal" abgeschlossen. Eine andere Prämie hätte mich nicht dazu hingerissen.

    5 Kommentare

    Wenn der Ixo als Prämie angeboten wurde und jetzt nicht verfügbar oder was auch immer ist versuch doch einfach vom Kauf bzw Vertrag zurückzutreten, da die nun angebotene Leistung nicht mehr der ursprünglich beworbenen entspricht.

    Ich wurde auch benachrichtigt, dass die Prämie leider vergriffen ist. Heute brachte mir der Postbote aber meinen IXO.

    Ich würde noch ein paar Tage warten an deiner Stelle, vielleicht tut sich da noch was.

    Avatar

    GelöschterUser57388

    Du musst das abo meine ich nicht mit anderer Prämie akzeptieren.

    Verfasser

    JA klar, muss ich es nicht akzeptieren. Aber meint ihr ich habe gar keine Möglichkeit, auf die vertraglich zugesicherten Prämien zu bestehen? Warum sollte ich zurücktretten? (oder jeder andere, der in diesem Deal die zugesagte Prämie nicht bekommen hat)? Der Vertragspartner hat mein Angebot ja angenommen indem er die erste Zeitung geliefert und mein Geld angenommen hat.. wieso kann er danach die Grundage des Vertrages ändern? ICh weiss gar nicht, gab es eine Klausel "solange der Vorrat reicht"? das würde die Sache dann natürlich ändern aber so einfach die Zeitung zuschicken und dann sagen.. "danke aber wir können die weitere zugesicherte Leistung nicht erbringen" und gut ist?

    Avatar

    GelöschterUser57388

    Da müsstest du die AGB studieren. Erst einmal kannst du ja da nachfragen, auf welcher Grundlage die meinen, die Prämie verweigern zu dürfen, insebsondere, wenn das Abo schon läuft.

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Amiibo Sammelthread [Angebote, Verfügbarkeit]43455
      2. Mietkaution auf Tagesgeldkonto - nur welche Bank?22
      3. 2 Playstation 4 Pro zum Preis von einer bei Media Markt99279
      4. Wenn der eBay-Käufer nicht zahlt - ein Klageweg152396

      Weitere Diskussionen