Problem mit Amazon Bonuspunkte

Eine Frage an die Runde: hat aktuell jemand Probleme, mit zu viel eingelösten Bonuspunkten bzw. Bonuspunkten, die angeblich eingelöst wurden, aber man die selber nicht eingelöst hat? Ich habe sowohl Amazon als auch die Bank gefragt, allerdings meinen die, dass die das nicht nachforschen können, wofür die Punkte eingelöst wurden sind, obwohl ich ganz sicher bin, dass ich keine Bonuspunkte eingesetzt habe. Ich frage auch deshalb hier nach, weil vor Wochen einer hier angedeutet hat, dass er auch Probleme mit Bonuspunkten hat.

6 Kommentare

Amazon sagt: frag LBB
LBB sagt: frag amazon
Wtf?
Einmal versucht einzulösen, dann auf einmal (am nächsten morgen) Bestellung stoniert wegen Zahlungsproblemen, angerufen, wenigstens ging die Bestellung dann kostenlos per Express raus.
Merke: niemals wenn was eilig und wichtig ist Bonuspunkte verwenden

Murmel1

Amazon sagt: frag LBBLBB sagt: frag amazonWtf?



genau das haben die mir auch gesagt.
Bearbeitet von: "beneschuetz" 23. Juni

Lässt sich doch einfach überprüfen. Schau wann Punkte abgebucht wurden und vergleiche mit Bestellungen vom jeweiligen Datum. In der Amazon-Rechnung sieht man doch welcher Betrag mit Punkten bezahlt wurde bzw. wie hoch der Betrag für die Lastschrift/Kreditkarte ist.

besho_

Lässt sich doch einfach überprüfen. Schau wann Punkte abgebucht wurden und vergleiche mit Bestellungen vom jeweiligen Datum. In der Amazon-Rechnung sieht man doch welcher Betrag mit Punkten bezahlt wurde bzw. wie hoch der Betrag für die Lastschrift/Kreditkarte ist.



Das habe ich gemacht. Ich finde nix. Zudem kann ich auch keineBonuspunkte einlösen, weil ich keine Bonuspunkte habe bzw erhalten habe.

Eventuell doofe Frage aber hast du vielleicht die Option automatisch den jährlichen Kartenpreis (je 500 pkt bis zu viermal) zu reduzieren angeschaltet?

check online dein Karten Umsätze da siehst du wann wurden die Punkte Eingelöst und dann ordne es zur Amazon-Bestellung.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Welcher VPN ist empfehlenswert?55
    2. Krokojagd 201662121
    3. JTC Genesis Ultra HD TV - Thread (alle Größen) -Jay-Tech UHd2121202
    4. Am 13. und 14.12. ist wieder iBOOD Hunt33

    Weitere Diskussionen