eingestellt am 11. Apr 2021
Hallöchen, hier sind doch sicher ganz viele Leute, die sich mit Apple auskennen 😁 Ich gehöre defintiv nicht dazu.

Wir haben zum Filme sehen, ein Uralt Ipad, glaube 2 oder 3 mit IOS10 drauf.

Es ist immer mit unserer Fritz oder via WLAN verbunden, und heute meldet er "Verbindung fehlgeschlagen". Passwörter gelöscht, neu gestartet, selbe Meldung. Über Einstellungen, allgemein, Netzwerk löschen, gegangen. Ipad neu gestartet, aber immernoch gleicher Fehler.

Alle anderen Geräte funktionieren einwandfrei mit der Fritzbox.

Das komischste an der Sache, ich kann von meinem Handy einen WLAN Spot machen, da wählt es sich sofort ein und es gibt keine Probleme. Dieser Hotspot ist dann natürlich aus, wenn es in der Fritzbox eingewählt ist.

Kann mir jemand helfen?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
8 Kommentare
Dein Kommentar