Problem mit Callmobile

Hallo

Ich wollte fragen, ob jemand von euch mit Callmobile auch folgendes Problem hat.

Ich habe über ebay bei Callmobile einen Postpaidvertrag abgeschlossen. Die Kosten sollten sich auf 2,95 € belaufen. Allerdings wurde von meinem Bankkonto 9,95 € abgebucht, obwohl ich keine Extra Option abgeschlossen habe.
Per Chat ist Callmobile momentan nicht zu erreichen und auf meine E-Mail an den Support wird auch seit 3 Tagen nicht reagiert.

Was kann ich tun? Wurde bei jemanden von euch, auch zu viel abgebucht?

LG Biene

3 Kommentare

Hast du denn keine Vertragsunterlagen oder so zugeschickt bekommen wo irgendwas drin steht?
Ansonsten anrufen:
040/41540-252

Hallo Biene,

wie ich das sehe sind das die Kosten fuer den ersten Nutzungsmonat bei Callmobile.
Siehe hier: callmobile.de/tar…200

Die 2,95 Euro sind die einmaligen Kosten fuer das 'Startpaket', also die SIM-Karte plus Einrichtung und Deine kleine Praemie (Tankgutschein, Speicherkarte oder sowas)
(bei Abschluss bei Callmobile direkt kostet das 9,95 Euro)

Am Besten, Du loggst Dich mal mit Deinen Daten bei Callmobile ein:
callmobile.de/web…php
und schaust dort unter Rechnungen oder sowas nach, wofuer die 9,95 Euro belastet wurden

Wenn's doch fuer das Startpaket ist, wende Dich an den Ebay-Verkaeufer. Der hat Dir schliesslich versprochen, dass die Einrichtung nur 2,95 Euro kostet.

Danke ... nachschauen geht noch nicht, da die Karte noch nicht da ist. Wenn ich mich einlogge kann ich also auch noch keine Rechnung anschauen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. M.2-SSD gesucht38
    2. Was denkt Ihr, wenn Ihr den Begriff "Volksunternehmen" hört ?155166
    3. ikea Küche selber aufbauen eure Erfahrungen2026
    4. Bausparvertrag - Jetzt der richtige Zeitpunkt?1434

    Weitere Diskussionen