Gruppen

    Problem mit Callmobile

    Hallo

    Ich wollte fragen, ob jemand von euch mit Callmobile auch folgendes Problem hat.

    Ich habe über ebay bei Callmobile einen Postpaidvertrag abgeschlossen. Die Kosten sollten sich auf 2,95 € belaufen. Allerdings wurde von meinem Bankkonto 9,95 € abgebucht, obwohl ich keine Extra Option abgeschlossen habe.
    Per Chat ist Callmobile momentan nicht zu erreichen und auf meine E-Mail an den Support wird auch seit 3 Tagen nicht reagiert.

    Was kann ich tun? Wurde bei jemanden von euch, auch zu viel abgebucht?

    LG Biene

    3 Kommentare

    Hast du denn keine Vertragsunterlagen oder so zugeschickt bekommen wo irgendwas drin steht?
    Ansonsten anrufen:
    040/41540-252

    Hallo Biene,

    wie ich das sehe sind das die Kosten fuer den ersten Nutzungsmonat bei Callmobile.
    Siehe hier: callmobile.de/tar…200

    Die 2,95 Euro sind die einmaligen Kosten fuer das 'Startpaket', also die SIM-Karte plus Einrichtung und Deine kleine Praemie (Tankgutschein, Speicherkarte oder sowas)
    (bei Abschluss bei Callmobile direkt kostet das 9,95 Euro)

    Am Besten, Du loggst Dich mal mit Deinen Daten bei Callmobile ein:
    callmobile.de/web…php
    und schaust dort unter Rechnungen oder sowas nach, wofuer die 9,95 Euro belastet wurden

    Wenn's doch fuer das Startpaket ist, wende Dich an den Ebay-Verkaeufer. Der hat Dir schliesslich versprochen, dass die Einrichtung nur 2,95 Euro kostet.

    Verfasser

    Danke ... nachschauen geht noch nicht, da die Karte noch nicht da ist. Wenn ich mich einlogge kann ich also auch noch keine Rechnung anschauen.

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Ebay Handyverkauf. Branding nicht erwähnt. Problem mit Käufer811
      2. [STEAM] Gang Beasts kostenlos für eine begrenzte Zeit spielbar.22
      3. Amazon: Effekt wenn durch Retoure wieder unter 29€?33
      4. Server für Büro33

      Weitere Diskussionen