ABGELAUFEN

Problem mit CoD Black OPS II

Hallo Jungs,

ich habe ein Problem.
Ich habe über Ebay "COD BLACK OPS 2" verkauft.
Es handelte sich um die Version mit der Map Nuketown 2025.

Jetzt behauptet der Käufer, die Karte wäre bei Ihm nicht dabei.

Das kann jedoch nicht sein, da es sich um eine frisch versiegelte Spielepackung gehandelt hat und auf der steht ausdrücklich, dass Nuketown dabei ist.

Er konnte das Spiel ja auch Problemlos aktivieren.

Kann mir da evtl. jemand weiterhelfen oder erklären, was es mit der nicht auffindbaren Map auf sich hat?


Gruß

9 Kommentare

Wird die Map über einen zusätzlichen Key aktiviert?

Ezekiel

Wird die Map über einen zusätzlichen Key aktiviert?



Nein eigentlich nicht!

Auf dem Inlet steht: "Dieser Code wird benötigt, um alle Funktionen von Call of Duty Black Ops II zu nutzen und die Karte Nuketown 2025 zu aktivieren."

Mehr nicht.

Hat er auch in den Eigenschaften der Multiplayer-Verknüpfung nachgeschaut? Im Singleplayer wird das nicht angezeigt...

Also in der Steam-Bibliothek auf CoD Blackops2: Multiplayer, Rechtsklick, Eigenschaften, DLC
hvzpz9wh.jpg

Man mag mich korrigieren wenn ich falsch liege - aber ist es nicht so, dass diese "exclusive" Map 3 Monate nach Release für jeden Spieler kostenlos freigeschalten wurde?
Gab da damals doch sogar nen Shitstorm?

Hier der Link:

support.activision.com/art…ree

Ja er hat da wohl etwas verwechselt.

Nuketown 2025 ist wohl vorhanden.

Er dachte aber, es wäre auch Nuketown Zombies dabei gewesen.

Er hat wohl das Game auch für PS3 und da war Bei Nuketown 2025 automatisch auch Nuketown Zombies dabei.

Ich habe mich jedoch auch mal umgeschaut und in Erfahrung bringen können, dass Nuketown Zombies nur in der "Hardened Edition", in der "Care Package Edition" und als Dreingabe für "Season Pass-Käufer" dabei ist.

Stimmt das in etwa so ? oO

Die negativ Bewertung hat er mir sowieso schon reingedrückt.

Nur weil er nicht lesen konnte.....300 von 300 zu 100% positive Bewertungen und dann so einen Vollpfosten!!!

Ich gehe mal stark davon aus das sich der Nuketown Code einfach nicht mehr einlösen ließ. Bei einigen Spielen die ich hier noch rumfliegen hab steht ein Ablaufdatum drauf. Ob das jetzt bei BO2 auch so ist kann ich aber nicht zu 100% sagen

Schreib einfach einen Kommentar dazu, dass der Käufer nicht genau gelesen hat und/oder melde die Bewertung bei ebay, falls das möglich ist.

Essah

Schreib einfach einen Kommentar dazu, dass der Käufer nicht genau gelesen hat und/oder melde die Bewertung bei ebay, falls das möglich ist.




Habe ich auch schon getan .

Essah

Schreib einfach einen Kommentar dazu, dass der Käufer nicht genau gelesen hat und/oder melde die Bewertung bei ebay, falls das möglich ist.



Wie er wartet nicht mal ab?
Was ist den das für ein Spinner?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Selber Craft Beer brauen mit Minibrew35
    2. jemand hier mit Bild + Abo?78
    3. [Simyo/Blau.de] Anrechnung von Startguthaben bei abgehender Rufnummernporti…11
    4. Krokojagd 201663124

    Weitere Diskussionen