Problem mit Congstar gh und PSN

Hi leute ich hatte mir letzens ein paar congstar prepaid karten gekauft und wollte die auf mein PSN account als Guthaben aufladen. Auf der sonyentertainmentnetwork.com homepage gibt es den Punkt Prepaid guthaben aufladen und da muss man entweder eine Prepaidkartennummer eingeben oder ein Promotion Code. Ich habs mit der Handynummer versucht und es hat nicht geklappt.

Auf der Ps4 direkt gibg es auch nicht.

Was mach ich falsch ? Kann mir bitte einer erklären wie es geht? Danke schonmal:)

2 Kommentare

Ich habs mit der Handynummer versucht und es hat nicht geklappt.



Ein Lehrbeispiel aus dem Buch "101 nutzlose Problembeschreibungen".

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Suche Tagesgeldkonto, biete mich für KWK11
    2. Suche ein Tablet / Laptop 10 zoll auf wärts11
    3. Internet für zuhause22
    4. NES Classic Edition: Noch irgendwo zum Normalpreis verfügbar?23

    Weitere Diskussionen