Problem mit dem Fernseh

29
eingestellt am 5. Mär
Hallo,ich habe aus dem aktuellen Prospekt das CHIQ,bekomme aber kein ARD und ZDF HD mehr.Ich habe update einstellungen alles gemacht.Hat jemand noch dieses problem?
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

29 Kommentare
Was ist CHIQ?
Satelit oder Kabel?
Findet er beim Sendersuchlauf überhaupt Sender?
Andere Programme werden empfangen?
Ich bekomme alle Programme bis auf die 2
Ich habe Kabelfernseh
CHIQ ist ein Fernseh
Aus welchem aktuellen Prospekt?
@Marvin Du hast den auch oder?
Kann mir nicht vorstellen, dass es am Fernseher liegt. Ich würde den Sendersuchlauf neustarten.
Chiq ist vom real...diese Woche im Angebot
Ich habe schon einen Fernseher umgetauscht.Das selbe Problem.Bei meinem anderen Fernseh habe ich alle Programme.
Sendersuchlauf,Software update alles gemacht.
admin05.03.2020 14:57

@Marvin Du hast den auch oder? Kann mir nicht vorstellen, dass es am …@Marvin Du hast den auch oder? Kann mir nicht vorstellen, dass es am Fernseher liegt. Ich würde den Sendersuchlauf neustarten.


Habe damit noch nie TV geschaut ehrlich gesagt habe nen Apple TV 4k dran und schaue darüber Netflix / Amazon Prime
real - einmal hin, nix drin
Musst warhscheinlich manuell suchen. ARD und ZDF laufen doch nicht über die Standardtransponder. War da nicht mal was?
Findest Du den Sender manuell?
satindex.de/cha…79/
nicole.schmuehl05.03.2020 15:00

Ich habe schon einen Fernseher umgetauscht.Das selbe Problem.Bei meinem …Ich habe schon einen Fernseher umgetauscht.Das selbe Problem.Bei meinem anderen Fernseh habe ich alle Programme.Sendersuchlauf,Software update alles gemacht.


Mal auf Werkseinstellungen zurück setzen und dann Sendersuchlauf für die digitalen Sender ausführen. Falls nicht erfolgreich, manuelle Eingabe, sofern möglich, ausprobieren.
äölkjhgfdsa05.03.2020 19:14

Musst warhscheinlich manuell suchen. ARD und ZDF laufen doch nicht über …Musst warhscheinlich manuell suchen. ARD und ZDF laufen doch nicht über die Standardtransponder. War da nicht mal was?Findest Du den Sender manuell?https://www.satindex.de/channel/4879/


Sie hat kein Satellitenempfang, sondern Kabelfernsehen.
Und mit dem alten Fernseher ging es? Kabel mitgetauscht? Hängt noch irgendwas anderes am Fernseher oder Steckdose? Mal ohne Steckdosenleiste getestet?
Manuell kann ich es nicht eingeben.

Ich habe gerade auf Werkseinstellung gemacht,der lädt grad neu
Mit dem alten Fernseher geht alles
Baroenchen05.03.2020 14:35

Satelit oder Kabel?


Kabel
Mit dem alten Fernseher geht alles
äölkjhgfdsa05.03.2020 19:47

Und mit dem alten Fernseher ging es? Kabel mitgetauscht? Hängt noch …Und mit dem alten Fernseher ging es? Kabel mitgetauscht? Hängt noch irgendwas anderes am Fernseher oder Steckdose? Mal ohne Steckdosenleiste getestet?


Ich habe Kabel
Fitch081505.03.2020 14:30

Was ist CHIQ?

Ich habe das Problem gelöst....Danke für eure Hilfe
headhunter7405.03.2020 19:16

Mal auf Werkseinstellungen zurück setzen und dann Sendersuchlauf für die d …Mal auf Werkseinstellungen zurück setzen und dann Sendersuchlauf für die digitalen Sender ausführen. Falls nicht erfolgreich, manuelle Eingabe, sofern möglich, ausprobieren.


Danke..deinTip hat geholfen.Vielen Dank
nicole.schmuehl05.03.2020 20:05

Danke..deinTip hat geholfen.Vielen Dank


Danke, dass du die Lösung mitteilst, passiert meistens hier nämlich nicht
äölkjhgfdsa05.03.2020 20:14

Danke, dass du die Lösung mitteilst, passiert meistens hier nämlich nicht …Danke, dass du die Lösung mitteilst, passiert meistens hier nämlich nicht


Na klar...Bin ja froh,das ich eine Lösung bekommen habe
nicole.schmuehl05.03.2020 20:05

Danke..deinTip hat geholfen.Vielen Dank


Freut mich dass es geklappt hat. Welcher genau hat den geholfen?
headhunter7405.03.2020 21:26

Freut mich dass es geklappt hat. Welcher genau hat den geholfen?


Ich habe auf Werkseinstellung gemacht und alles von vorne gesucht.Da war alles da.Danke bin Happy
one of the best 'nur mal eben überflogen' posts.

dank' dafür
nicole.schmuehl05.03.2020 22:05

Ich habe auf Werkseinstellung gemacht und alles von vorne gesucht.Da war …Ich habe auf Werkseinstellung gemacht und alles von vorne gesucht.Da war alles da.Danke bin Happy


Bitte.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler