ABGELAUFEN

Problem mit den Sperrfenster Stil HTC ONE

Hallo zusammen ich bin von Ios auf Android umgestiegen und habe mit das neue HTC One geholt.
Ich habe das Sperrfenster Produktivität eingestellt. Anfangs hat es auch die Anrufe, Kalender, SMS angezeigt. Seit gestern komischer weise nicht mehr. BZW es wird nur noch der Kalender Angezeigt.

Neugestartet hab ich es . Sperrfenster Stile wie Album oder Musik funktionieren.

Kann mir jemand hier helfen?

9 Kommentare

Ich denke, im Apple-Store bekommst du ein funktionierendes Gerät

Nich ärgern lassen (_;)

hast du oder jemand anders bei den sperrbildschirmeinstellungen "nachrichten" und "Anrufe" die Häckchen weg gemacht?

Vielleicht mal ein paar Änderungen am Lockscreen ändern und neustarten. Ansonsten mal im android-hilfe-Forum melden, da gibt es wohl mehr Experten...

fightofdestiny

hast du oder jemand anders bei den sperrbildschirmeinstellungen "nachrichten" und "Anrufe" die Häckchen weg gemacht?



Nein Häckchen sind drinne. Danke


ACCakut

Vielleicht mal ein paar Änderungen am Lockscreen ändern und neustarten. Ansonsten mal im android-hilfe-Forum melden, da gibt es wohl mehr Experten...



Hab ich auch schon versucht , kein Erfolg. Danke

ich denke dann wohl am einfachsten mal, ein Backup machen und alles mit Google synchronisieren als Backup, dann einmal zurücksetzen oder "wipen".
Dann haste dein HTC auf Werkeinstellungen, aber hoffe du kannst das Problem vorher anders lösen.

PS: Kann es sein , dass du noch kein Update auf Android 4.1.2 gemacht hast???

Hast du es gelöst? Klappt bei mir auch nicht

fightofdestiny

ich denke dann wohl am einfachsten mal, ein Backup machen und alles mit Google synchronisieren als Backup, dann einmal zurücksetzen oder "wipen".Dann haste dein HTC auf Werkeinstellungen, aber hoffe du kannst das Problem vorher anders lösen.PS: Kann es sein , dass du noch kein Update auf Android 4.1.2 gemacht hast???



Doch das Upadte ist drauf. Mit Emails funktioniert es jetz auch wieder nur nicht mit Anrufen.
Ich werde das 4.2.2 Update mal abwarten

fightofdestiny

ich denke dann wohl am einfachsten mal, ein Backup machen und alles mit Google synchronisieren als Backup, dann einmal zurücksetzen oder "wipen".Dann haste dein HTC auf Werkeinstellungen, aber hoffe du kannst das Problem vorher anders lösen.PS: Kann es sein , dass du noch kein Update auf Android 4.1.2 gemacht hast???



wie gesagt zur Not Handy zurücksetzen.

Seit dem Update geht es wieder. Danke an alle Tipp geber

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Krokojagd3338
    2. Krokojagd 201658114
    3. So teilen sich Rewe und Edeka die Kaiser's-Märkte auf813
    4. Kostenlos Geld abheben London910

    Weitere Diskussionen