Kategorien

    Problem mit der Android MyDealz App

    Hallo, vielleicht kann mir jemand weiter helfen:
    Ich nutze die MyDealz App. Aber jedes mal wenn ich diese neu öffnen muss ich die PUSH Schlagworte neu setzen.

    Sobald ich ne andere APP nutze, oder gar die MyDealz App aus der Übersicht der offenen APPs wische, verlieren sich die Schlagworte und die Einstellungen.
    Das ist sehr doof, so bekomme ich ja nie eine Nachricht...

    Jemand ähnliche Probleme?

    1 Kommentar

    Das Problem hatte ich früher.
    Nachdem du deine Schlagwörter gesetzt oder den Push-Button aktiviert hast, nicht den Züruck-Button zu verwenden. Du solltest dann das die geruntergezoge Leiste mit einem Touch einfach wieder minimieren.

    Ansonsten funktionieren bei mir auch gerade auch keine Push von Mydealz, obwohl das Push von Mydealz aktiviert ist

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. [Dubai & Abu Dhabi] Wohl die schlechteste Reise der Region. Wer kommt mit? …3540
      2. iPhone 7 vs Samsung Galaxy S8-eure Meinung34
      3. [Sammelthread] Steam Giveaways Links24609
      4. Geschenk-Gutscheine von 1998 gefunden (Wert über 250 €)1011

      Weitere Diskussionen