Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Problem mit Dmax bei waipu.tv

5
eingestellt am 1. Feb 2021
Moin Leute,

hat einer von euch auch das Problem das er Dmax auf dem Fire tv Stick 4K und bei Android tv (mi Box s) bei waipu nicht auswählen kann? Wenn ich das versuche zeigt er zwar den programmhinweis zum Programm an aber er zeigt den Stream vom vorherigen Sender an.
Das Problem habe ich am iPhone oder Fire hd10 nicht.
Weiß einer von euch woran das liegt und kennt die Lösung dafür?
Sorry schonmal vorab falls das Thema schonmal diskutiert wurde, leider hatte ich in der Suche diesbezüglich nichts gefunden.

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe

P.s: App Cache löschen, App löschen und Neuinstallation bringt auch nix.

Edit: Das Thema hat sich erledigt. Es funktioniert jetzt. Scheint irgendwie mit dem Netzwerk bzw. dem pihole ein Problem gewesen zu sein. Danke für eure Unterstützung.

@team Bitte den thread schließen bzw löschen da Problem behoben
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
5 Kommentare
Dein Kommentar