Problem mit einer PDF Datei - gestern noch gespeichert, heute Fehler (160MB)

Hallo,

habe gestern eine PDF gespeichert und OCR durchgeführt. Gestern ging die Datei noch. Heute will kein Programm sie öffnen - Fehler. Habe schon probiert sie zu mergen - nichts geht.

Dachte das evtl. pdfpirate.org das Ding wieder in die Spur bringt. Aber die sind down.

Achso, die PDF ist selbst erstellt, nicht Illegales, auch das Programm PDF-Xchange habe ich gekauft.

Leider habe ich mit der Original Datei gearbeitet, so dass ich keine Kopie habe. Exakte Fehlermeldung:

Error [PDF Structure 40]: Invalid reference table (xref)
Hinweis: Das Quellformat ist nicht PDF.

Jemand eine Idee?

3 Kommentare

openoffice+pdfplugin und damit öffnen

Verfasser

Danke. Habe das Oracle PDF Plugin probiert -> Ein-/Ausgabefehler.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Erfahrung mit ebay Verkauf von USK18 Artikeln812
    2. o2 Kinotag - 2 für 1 Kinokarte jeden Donnerstag *UPDATE*7721433
    3. Peugeot feuert Deutschlandchef offenbar wegen Rabattaktion55
    4. Amazon Schnäppchen1111

    Weitere Diskussionen