ABGELAUFEN

Problem mit Gmail und Web

Vielleicht weiß jemand die Lösung:

Ich benutze Web.de als Standard-Mail, Gmail eigentlich nur dafür, dass wenn der Speicherplatz bei Web.de voll ist, ich die Mails exportieren kann.

Dies habe ich gestern getan, nun spinnt aber alles

Es wird laufend synchronisiert, dh. alle Mails, die ich bei Web.de bekomme landen automatisch auch bei Gmail. Das schlimme ist eigentlich, dass wenn mein Handy die Nachrichten bei Gmail abruft, erscheinen sie als gelesen bei Web.de. Dh. ich kann nicht mehr erkennen, welche E-mails ich noch nicht gelesen habe. Weiß jemand wie ich das wieder normal hinbekomme, dass Gmail nicht mehr automatisch mit Web.de synchronisiert?

5 Kommentare

Verfasser

Erledigt

Richte doch einfach bei web.de eine permanente Weiterleitung nach gmail ein, am besten gleich bei Weiterleitung vom Server löschen aktivieren, dann ist das Problem mit dem Speicher gegessen.
Hab ich auch so gemacht, funzt ohne Probleme.

Verfasser

Aber ich möchte doch Web weiterhin nutzen als Standard-Programm

Wer nutzt denn Web.de als Standard-Mailclient? oO

Ich hätte es jetzt andersrum erwartet

Verfasser



Ich

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Eure Erfahrung Familienurlaub mit Baby und Kind22
    2. Was mit 74.000 Miles and More Meilen anfangen?811
    3. Gewinne Reisen im Wert von 10.000€ - Schnapp dir das Golden Ticket! mydealz…547738
    4. Schlagwörter in der App..?!33

    Weitere Diskussionen