Problem mit IKEA Markus und IKEA Bekant Ecktisch

14
eingestellt am 11. Mär 2020
Hallöchen,
brauche mal euren Rat.
Ich besitze einen IKEA Bekant Ecktisch die Höhe habe ich auf 77cm eingestellt. Also Oberkante Tischplatte.
Jetzt habe ich mir einen IKEA Markus Stuhl gekauft und ich habe Probleme mit den Armlehnen. Habe den Stuhl eigentlich jetzt perfekt für mich eingestellt, also wenn ich auf den Stuhl sitze dann kann ich unter den Tisch rollen, aber wenn ich dann nicht mehr auf den Stuhl sitze wird der Stuhl entlastet und passt nicht mehr unter dem Tisch. Das Hauptproblem liegt eigentlich an dem Metallgestellt unter der Tischplatte.

Ich hoffe das ihr mein Problem versteht und das ich es gut erklärt habe.

Was würdet ihr mir raten? Oder irgendwelche Tipps?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
Beste Kommentare
14 Kommentare
Dein Kommentar