Problem mit Joker Angebot von Zavvi. Auf Mails keine Reaktion.

2
eingestellt am 5. Mai
Hi

Ich habe vor Kurzem den Deal Joker Shirt + Socken VSK-frei bestellt. Gestern kam das Paket an. Drin war das Shirt in L und keine Socken.
Bestellt hatte ich XL und natürlich Socken. Auf Mailanfrage kam bisher nichts. Hattet Ihr schon mal Kontakt? Wenn ja wie? Würde jetzt erstmal 7 Tage warten und dann Paypal Fall eröffnen. Wegen 9€
Zusätzliche Info
Shops: Erfahrungen
2 Kommentare
Ja hatte auch bei einem Kombiangebot ein Problem - das Shirt wurde nicht geliefert.

Wurde über 2 Monate vertröstet, dann hieß es seitens von Zavvi ich bekomme eine Teilrückerstattung. Diese hat sich wieder über 1 Monat gezogen. Am Ende ein Fall eröffnet bei PayPal und das Geld zurückbekommen.

Von daher: sofort reagieren
LordLord05.05.2020 21:24

Ja hatte auch bei einem Kombiangebot ein Problem - das Shirt wurde nicht …Ja hatte auch bei einem Kombiangebot ein Problem - das Shirt wurde nicht geliefert.Wurde über 2 Monate vertröstet, dann hieß es seitens von Zavvi ich bekomme eine Teilrückerstattung. Diese hat sich wieder über 1 Monat gezogen. Am Ende ein Fall eröffnet bei PayPal und das Geld zurückbekommen.Von daher: sofort reagieren


sowas blödes. ich fand die socken sogar cooler als das shirt. im sommer könnte ich L eventuell sexy tragen. hab gehört bauchfrei ist wieder im kommen
naja gut dann paypal fall. uff.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler