Problem mit MyDealz App seit 19.10 auf dem iPhone 4s - Hilfe!

Gestern war plötzlich mein "MyTab" leer, habe dann die Einstellungen kontrolliert und alle Haken für Benachrichtigungen sind verschwunden.
Wenn ich diese neu setzte und zurück gehe, wird nichts übernommen!
Habe dann gerade auf die neue Version aktualisiert und auch nochmal mein iPhone 4s neu gestartet, gleichen Problem!
Jetzt heißt das "myTab" zwar "Wecker", aber nach wie vor bleiben die gesetzten Haken für "Dein Deal Alarm" etc. nicht aktiv, mein Wecker ist leer, egal was ich einstelle.
Hat jemand eine Idee? Hat sonst niemand das Problem? MyDealz ist für mich die wichtigste App und mein iPhone 7 lässt noch auf sich warten

17 Kommentare

Es tut uns leid, dass Sie Probleme haben.

Aber Sie besitzen ein nicht mehr unterstütztes Gerät bitte Upgraden Sie auf eine aktuelle Version. Als iPhone Besitzer sollte Ihnen bekannt sein, dass man sein iPhone jährlich in ein neues Modell umwandelt.

Ich hoffe Ihnen geholfen zu haben und verbleibe

mit freundlichen Grüßen

Hey Inkognito!Ist das jetzt dein Ernst? "Als iPhone Besitzer sollte Ihnen bekannt sein, dass man sein iPhone jährlich in ein neues Modell umwandelt." ??? ^^
Hab ja zum Glück schon ein iPhone 7 bestellt, aber wenn das eine offizielle Aussage vom MyDealz Team sein soll, dann bin ich doch sehr schockiert...

Btw.. das Problem strat ja auch nicht nach einem Update der App auf, sondern gestern ganz plötzlich.
Also wurde etwas an der Serveranbingung geändert, dass es wirklich nicht mehr funktioniert?
Habe von anderen Leuten mit einem iPhone 4s noch nichts von dem Problem gehört!

Headshotvor 4 m

Hey Inkognito!Ist das jetzt dein Ernst? "Als iPhone Besitzer sollte Ihnen bekannt sein, dass man sein iPhone jährlich in ein neues Modell umwandelt." ??? ^^Hab ja zum Glück schon ein iPhone 7 bestellt, aber wenn das eine offizielle Aussage vom MyDealz Team sein soll, dann bin ich doch sehr schockiert...


Verstehen die Ironie Du musst
Bearbeitet von: "Chriz" 20. Oktober

Habe auch ein derartiges Problem. Alle meine Suchbegriffe bei ios einfach weg... Allerdings auf einem 6er.

Bei mir auch...

Dito. Dasselbe Problem.

Weiter: Beim Scrollen durch Deals mit vielen Kommentaren, springt man dann willkürlich zum Anfang der Deal-Hauptseite. Das nervt richtig.

Also liegt es nicht an meinem iPhone? Aber der Fehler tritt wohl trotzdem nicht bei allen Leuten auf, oder?
Wenn doch, hätte der Thread hier sicherlich schon hundert Kommentare, die MyDealz App ist bei mir ja aktuell somit fast unbrauchbar.
Also liibes MyDealz Team, bitte prüft das schnellstmöglich und findet eine Lösung!

@lifelag Das Problem hatte ich auch schon vereinzelt, seit ca. einer Woche, hab mir aber nichts weiter dabei gedacht und war davon ausgegangen, dass ich einfach versehentlich zur Seite gewischt hab. Damit könnte ich aber erstmal noch ne Weile leben, aber nicht mehr nach Kategorien, Stichworten und/oder Temperatur filtern zu können, macht die MyDealz App halt fast nutzlos, ich will ja nicht ständig tausende Dealz durchsehen, ob vielleicht was interessantes dabei ist.

Dito gleiches Problem seit gestern Nacht. App gelöscht und neu installiert ohne Wirkung. iPhone 7 hoffe auf Besserung.

Also liegt es wohl definitiv nicht an der App oder dem Gerät... Gibt es denn auch Leute bei denen noch alles funktionier?

Bei mir funktioniert es auch nicht und wenn man sich die aktuellen Bewertungen im App Store ansieht haben auch noch einige andere User das Problem

same here

Allerdings Miui 8 als OS.

Hier das selbe. Nicht mit ios sondern mit Android 6 auf einem Sony z3. Demnach Geräte- und Plattformunabhängig. Vielleicht hilft die Info den Entwicklern soweit.

Nun habe ich angefangen die Suchbegriffe neu anzulegen. Nun sieht es so aus, als wenn nach ein paar wenigen gespeicherten Begriffen Schluss ist (mad)(mad)(mad) Echt?

hier auch das selbe. android sony Z. aktuelle update drauf.

Android, gleiches Problem

Ich glaube mal die wollen nicht, dass man nur noch wegen seinen Trigger Artikeln auf die Webseite geht. Ich geh eigentich hauptsächlich wegen meinen Push Nachrichten drauf. So muss ich ja jetzt immer alles durchforsten und kaufe so vllt. Sachen, die ich noch weniger brauche wie eh schon den ganzen Rest ^^

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Unterschied Siemens Kaffeevollautomaten EQ6 Series11
    2. Erfahrungen Gearbest712
    3. RDM-SteamKey im Chip-Adventskalender11
    4. Dell Cashback Lieferdatum oder Bestelldatum bei Ebay ausschlaggebend? Und w…915

    Weitere Diskussionen