Problem mit o2, blue all In extra, free L, Router, o2 free unlimited smart

eingestellt am 25. Jun 2021
kennt sich jemand mit Verträgen und Problemen mit o2 aus?

ich habe im Mai einen neuen Vertrag abgeschlossen, da der alte o2 free s auslief und mir auch zu langsam war.

ich habe dann den o2 blue all in extra, für 6,99 mit Datenvolumen 60 GB abgeschlossen und den o2 free L mit Kombivorteil für 14,99.

jetzt ist es so das mein Datenvolumen vor ein paar Tagen aufgebraucht war.
ich rief bei der Hotline an und es wurde mir empfohlen einen Router zu bestellen dazu der o2 my data mit 60 gb.

ich rief danach wieder bei o2 an, und stornierte den o2 my data.es wurde mir empfohlen, doch einen unlimited Tarif zu nehmen, in dem Fall o2 free unlimited smart partnerkarte.

mein Einwand, dass ich doch bereits den o2 free s 2017 L abgeschlossen habe, wurde geantwortet, man könne diesen nicht mehr stornieren, ich könne aber 10 Euro Rabatt auf den o2 free L 60 GB bekommen.

heisst es laufen Momentan 4 Verträge :
o2 free L 60 GB für (ursprünglich) 14,99
o2 blue all in extra für 6,99
zte router für 2,00
o2 free unlimited smart für 19,99

was soll ich mit 2 Verträgen, bzw mit diesem Datenvolumen?
was soll ich mit diesem Router?

hat evtl. jemand eine lösung was man tun könnte?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
12 Kommentare
Dein Kommentar