Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Problem mit O2 und monatlichen Abbuchungen

54
eingestellt am 6. Apr 2021
Moin Zusammen,

ich habe heute bemerkt, dass mir O2 15€ abgebucht hat. Bei einer weiteren "Recherche" habe ich bemerkt, dass dies seit Oktober 2020 so passiert.

Jetzt habe ich bei O2 angerufen unter der 089 irgendwas und habe nachgefragt.

Die Dame fragte nach meiner Kundennummer. "Weiß ich nicht."
Dann fragte Sie nach meiner Handynummer. "Weiß ich nicht."
Dann kann ich Ihnen nicht helfen und legt auf.

Was jetzt? Ich bin und war noch nie Kunde bei O2. Wie gehe ich jetzt weiter vor?
Kann man meiner Bank irgendwie sagen, dass die kein Geld rausgeben sollen?

wtf
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
Beste Kommentare
54 Kommentare
Dein Kommentar