Problem mit Payback - Login nur mit Passwort möglich

eingestellt am 10. Jan 2016
Morgen,

habe irgendwie ein kleines Problem.

Ich kann mich auf der Payback Website nur mit Kundennummer, oder E-Mail + Passwort anmelden.

Die Anmeldung per Kundennummer + Geburtsdatum + PLZ, oder mit Kundennummer + PIN funktioniert nicht. Es erscheint die Meldung, dass die Anmeldedaten ungültig wären, was sie definitiv nicht sind?

Ist es normal das der Login online nur noch per Passwort funktioniert?

Ich würde nächste Woche beim DM gerne zum ersten mal Punkte in Wertchecks ausdrucken lassen. Habe aber gehört dort muss man sich mit Geburtsdatum + PLZ anmelden. Wird ja dann auch nicht funktionieren, oder?


Des Weiteren habe ich am Freitag 3 Käufe mit meiner Karte beim Burger König getätigt.
Diese sind bis heute nicht gut geschrieben, oder vermerkt. Wie lange dauert das in der Regel?


Falls wieder Besserwisser auftauchen: Nein, aus einem bestimmten Grund möchte ich vorläufig nicht bei Payback direkt anfragen!
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
18 Kommentare
Dein Kommentar