Problem mit Redmi Note 11 Pro und Bluetooth Autoradio

eingestellt am 7. Okt 2022 (eingestellt vor 9 h, 0 m)
Hi,

Ich habe ein Problem mit meinen Redmi Note 11pro 5g und dem Autoradio, Pioneer F80Dab.
Beides ist über Bluetooth gekoppelt. Wenn ich über das Radio im Telefonbuch eine Nummer auswähle und auf anrufe klicke dauert es ewig bis gewählt wird. Wenn ich aber am Handy auf die Sperrtaste drücke, also das Display leuchtet wird sofort gewählt.
Vorher mit dem S20 bestand das Problem nicht ....
Gibt's da irgendeine Berechtigung die aktiviert werden muss ?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Sag was dazu

2 Kommentare

Avatar
  1. Avatar
    Versuche testweise einmal die MIUI Optimierungen in den Entwicklereinstellungen auszustellen und versuche es dann erneuert. Könnte an dem aggressiven RAM- und Energiemanagement liegen
  2. Avatar
    Autor*in
    Mmhh ich finde die Funktion nicht in den Entwickleroptionen :/
Top-Händler