Problem mit Rossmann-App und 10%-Gutscheinen

eingestellt am 22. Apr 2016
Hey Leute,

bei den letzen zwei Einkäufen bei Rossmann habe ich meine Rossmann-App vorgezeigt und nach der Bezahlung festgestellt, dass die 10% nicht abgezogen wurden. Danach habe ich in der App nachgesehen und ebenso festgestellt, dass der 10%-Gutschein nicht mehr ausgewählt war und somit natürlich nicht von der Kasse erfasst werden konnte. Andere noch ausgewählte Gutscheine wurden erfasst. Bei beiden Einkäufen, habe ich die 10%-Gutscheine, wie auch die anderen Gutscheine, erst kurz vor dem Einkauf aktiviert.

Die 10%-Gutscheine waren beide eigentlich für den jeweiligen Monat noch gültig. Habe jetzt festgestellt, dass sich die 10%-Gutscheine nach Schließen der App immer bei mir deaktivieren.

Hat noch jemand dasselbe Problem oder vielleicht sogar eine Lösung dafür?
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
23 Kommentare
Dein Kommentar