Problem mit sky go für Samsung Ru 7179

11
eingestellt am 4. Okt
Hey ihr Lieben. Ich habe ein kleines Problem. ich finde leider keine Sky Go App, lediglich die Sky Q und Sky Ticket ab. leider kann ich mich bei beiden nicht einloggen mit meinen Zugangsdaten. meine Eltern haben das komplette Sky Paket und bislang habe ich über meinen PC Sky Go benutzt um die programme ebenfalls zu empfangen. gibt es eine Möglichkeit Sky Go auf meinen Fernseher zu bringen sei es über Amazon fire TV oder sonst wie? wäre echt cool wenn mir jemand helfen könnte
liebe Grüße und schönes Wochenende
Zusätzliche Info

Gruppen

11 Kommentare
Liste mit Geräten vielleicht voll?
Bearbeitet von: "thomasd0405" 4. Okt
Ja geht. Kodi ist das Zauberwort.
Die Sky Q App für die 2018er Geräte von Samsung kam auch erst in 2019, kannst also wohl leider erst für kommendes Jahr mit der passenden direkten App rechnen.
SamanthaSchnuppi04.10.2019 19:01

Die Sky Q App für die 2018er Geräte von Samsung kam auch erst in 2019, k …Die Sky Q App für die 2018er Geräte von Samsung kam auch erst in 2019, kannst also wohl leider erst für kommendes Jahr mit der passenden direkten App rechnen.


Die wird nie kommen, weil der Sinn der App nicht darin besteht, Sky zu sharen und auf TV-Geräten zu nutzen.
Laptop per HDMI an TV geht auch
Erstmal danke für die Antworten.
2 Fragen:

1. Wieso kann ich mich nicht über die Sky Ticket App einloggen? Da gibt es auch ein Button ,,Mein Konto´´, wo ich mich einloggen kann.
2. Könnte ich mich auf der Sky Q App einloggen, wenn ich bzw meine Eltern Sky Q beantragen und den Sky Q Receiveroder hat das nichts damit zu tun? Also sie haben das volle Sky Paket (bis auf Sky Q). Mir geht es vorallem um die Bundesliga und Champions League, die ich über Sky verfolgen möchte.

Liebe Grüße
st10706704.10.2019 19:23

Erstmal danke für die Antworten.2 Fragen:1. Wieso kann ich mich nicht über …Erstmal danke für die Antworten.2 Fragen:1. Wieso kann ich mich nicht über die Sky Ticket App einloggen? Da gibt es auch ein Button ,,Mein Konto´´, wo ich mich einloggen kann.2. Könnte ich mich auf der Sky Q App einloggen, wenn ich bzw meine Eltern Sky Q beantragen und den Sky Q Receiveroder hat das nichts damit zu tun? Also sie haben das volle Sky Paket (bis auf Sky Q). Mir geht es vorallem um die Bundesliga und Champions League, die ich über Sky verfolgen möchte.Liebe Grüße


1) Weil „normales“ Sky ≠ Sky Ticket

2) Ja, das würde natürlich gehen. Legal allerdings nur, wenn ihr im selben Haushalt wohnt. „Illegal“ geht das seit Beginn aber auch so, allerdings gibts da keine Garantie für die Zukunft, da Sky das ggf. bei IP-Abgleich sperren könnte.

Sky Go ist eben für mobile Geräte, wenn der zahlende Kunde unterwegs mal was auf seinem Smartphone oder Laptop schauen will und nicht dafür, dass sich etliche Leute für Umme nen vollwertigen Sky-Zugang auf ihren TV hauen.
Haben deine Eltern einen Q receiver? Wenn nein kannst du die Q app wohl leider auch nicht nutzen. Ich bin der Meinung dass diese erst mit einem receiver der eine Q funktion hat läuft. Bin aber raus da ich beides habe.

Alternativ einen firetv stick oder ähnliches mit kodi, dann sollte es auch funktionieren.

Sky go addon
Noch mal ein weiterer Beitrag falls es hier jemand lesen sollte. Q app sollte auch so funktionieren, sie hat nur nicht alle Features wie kot dem vollen Q Abo.. Wir haben es gerade durchprobiert.
thomasd040507.10.2019 21:00

Noch mal ein weiterer Beitrag falls es hier jemand lesen sollte. Q app …Noch mal ein weiterer Beitrag falls es hier jemand lesen sollte. Q app sollte auch so funktionieren, sie hat nur nicht alle Features wie kot dem vollen Q Abo.. Wir haben es gerade durchprobiert.


Meinst du damit dass die Sky Q App auch ohne Receiver laufen sollte sobald man sie beantragt oder meinst du sogar dass sie jetzt schon bei mir laufen sollte als Sky Kunde obwohl ich Sky Q noch nicht beantragt habenoch nicht beantragt habe. Ich konnte mich nämlich letzte Woche wieder in die Sky Ticket App noch in die Sky Q App mit meinen normalen Zugangsdaten die ich auch für Sky Go verwendet hatte einloggen
Also, da sky jetzt das zweite Mal nicht geschafft hat unseren receiver zu schicken und den Vertrag zu aktivieren, gab der Mann an der hotline heute endlich mal ein wenig Gas. Vorhin kamen die ersten Mails um go nutzen zu können. Also habe ich auf meinen Apple TV wieder die Q app drauf gemacht und sie funktioniert. Einziges Manko ist die schlechte Bedienbarkeit. Ich kann nicht stoppen und spulen. Das scheint mir mit Q zu funktionieren. Aber so konnte ich jetzt wenigstens die erste schlechte Folge walking dead gucken.


Soll heißen, die Q app müsste laufen. Nur eben ohne die ganzen Features. Ticket wird niemals mit den normalen Zugangsdaten funktionieren. Ist ein eigenständiger Dienst.
Bearbeitet von: "thomasd0405" 7. Okt
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen