ABGELAUFEN

Problem mit Skype

Hallo,
wenn ich auf meinem Laptop (Windows 7) Skype installieren möchte, erscheint jedes mal die Fehlermeldung "32 Bit Version ist ungültig". Bei Google habe ich nur Tipps gefunden, dass man eine ältere Version runterlädt (5.5,5.6,5.7). Aber diese kann ich nicht mehr downloaden. Mir wird jedes Mal angezeigt, dass der Download fehlerhaft war.
Könnt ihr mir bitte helfen?

Vielen Dank!

2 Kommentare

Den Fehler selbst kenne ich nicht. Mal die 64bit Version probiert, sofern es eine gibt?
Alte Skype Versionen bekommst Du hier. Rechts in der Leiste kannst Du Dir eine Version aussuchen.

filepuma.com/dow…79/

Vielleicht noch einmal neu herunterladen, möglichst woanders. Chip z.B.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. S7 edge mit Vertrag und Festnetzrufnummer gesucht47
    2. Unterschiedliche Preise über Shoop und Idealo?1722
    3. Keine Deals mehr für Shisha u. Tabak?57
    4. Wann gibs die nächste Warehouse angebote?1010

    Weitere Diskussionen