Abgelaufen

Problem mit Steam!!

11
eingestellt am 18. Jan 2012
Hallo,
habe eine neue Festplatte in meinen Pc eingebaut und danach Windows und so weiter installiert.Habe mir in Steam GTA 4 und EFLC gekauft.HAbe mir das jetzt neu runtergeladen und wollte den Key eingeben.Leider fehlen zwei Buchstaben oder Zahlen und es steht nur ... .Kann es jetzt nicht aktivieren:Wie bekomme ich jetzt wieder die Zeichen raus?
Zusätzliche Info
11 Kommentare

Warum musst du nocheinmal den Key eingeben, das Spiel sollte gespeichert sein in deiner Steam Bibliothek

Verfasser

Ist es auch,nur muss ich den CD Key halt im Spiel noch einmal eingebe.,um speichern zu können

Du kannst dir den Code irgendwo bei Steam nochmal kopieren. Kann aber grade nicht schauen, PC ist schon aus.

Geh mal in die Games-Bibliothek und Klick rechts auf das Spiel, soweit ich weiß müsste dort dann CD Key kopieren stehen und dann einfach per Strg V einfügen

in der spielebibliothek auf das spiel, dann taucht der cd-key rechts auf, unter "Cd-Key" ^^
falls du es nicht bei steam gekauft hast; GTA IV ist kein steamworks-titel! also nicht auf steam aktivierbar

Verfasser

Stand glaub ich auch nur das mit dem ...
Werds morgen ausprobieren.Auch bei mir ist Pc schon aus.

Auf das Spiel rechts klicken und dann auf Produktschlüssel anzeigen und voila.

Verfasser

Weiß ich doch.Nur ist er da nicht komplett aufgelistet und es fehlen zwei Zeichen

Verfasser



Hier ein Screenshot

Wer tippe denn heute noch
Rechte Maus drauf, "Kopieren" und dann reinkopieren.

Aber warum überhaupt neu eingeben?
Das Spiel ist doch schon bei Dir in Steam drin. Einfach aus Steam heraus installieren. Oder verlangt das Spiel extra noch mal die Seriennummer?

Unten rechts angedeutet, kannst du das Fenster vergrößern. Dann solltest du den gesamten Code sehen.

Übrigens würde ich den Code hier nicht veröffentlichen

Verfasser

Danke Dealben ;)Hat geklappt und kann jetzt endlich spielen.War wohl einfach zu dumm

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler