ABGELAUFEN

Problem mit Telekom Xtra Card Registrierung

Moin,
meine beiden Prepaid-Karten aus diesem Deal kamen grad an:
mydealz.de/dea…e=8

nun wollte ich die Karten im Kundencenter registrieren.
Allerdings sagt er mir bei beiden,dass die Nr. unbekannt ist.

Jemand schon das gleiche Problem gehabt bzw. eine Idee was man nun machen könnte?
Hab es hier versucht: t-mobile.de/xtr…2s1
aber da sagt er mir ebenfalls,dass die Rufnr. ungültig ist.

8 Kommentare

Bei der Telekom anrufen...

ggf. ist nur die telefonische Aktivierung möglich! Es gab da einen auslaufenden Tarif, bei dem war das so

WUrsTbROT

ggf. ist nur die telefonische Aktivierung möglich! Es gab da einen auslaufenden Tarif, bei dem war das so



Problem gelöst.
Eben angerufen.
Bei dem Wisch stimmte zwar die Kartennr,allerdings war die falsche Vorwahl auf dme Zettel vermerkt.

Hatte ich gestern auch.. Statt 0151.. steht auf dem Zettelchen 0175..

syriC

Hatte ich gestern auch.. Statt 0151.. steht auf dem Zettelchen 0175..



hier ebenfalls.

syriC

Hatte ich gestern auch.. Statt 0151.. steht auf dem Zettelchen 0175..



+1 (aber handschriftlich geändert)

Unglaublich, was Telefonate mit dem/den Unternehmen doch alles bringen können....


... im Vergleich zu Threads auf MyDealz

Ich habe es herausgefunden, indem ich einfach mich selbst angerufen habe da wurde dann die richtige Nummer angezeigt
Hab dadurch sogar ne richtige Luxus-Nummer (0151515xxyyx)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. TV Kaufempfehlung58
    2. Modern Warefare Remastered PS4 Standalone44
    3. Welcher VPN ist empfehlenswert?99
    4. Krokojagd 201672144

    Weitere Diskussionen