Problem mit Vodafone Surf Sofort Paket

10
eingestellt am 23. Dez 2011
Servus,

habe da mal ein kleines Problem.

Habe einen DSL Vertrag mit Surf-Sofort-Option gehabt. DSL vertrag nach 24 Monate gekündigt(wurde vor einigen Wochen abgeschaltet), heute kam ein Schreiben a la "wie vertraglich vereinbart, richten wir das Surf-Sofort-Paket UMTS für Sie ein". Immerhin nur 19,95 € statt 29,95 €. Wie gütig von Vodafone!

Brauche den Sch... aber nicht. Wusste auch nicht, das man das Surf-Sofort separat kündigen muss.

Hat jemand eine Idee, was ich machen könnte?

Danke und Gruß
Zusätzliche Info
10 Kommentare

an die Reklamationsabteilung schreiben.. aber da wird dich Vodafone sehr wahrscheinlich nicht raus lassen..

danke für den hinweis, werd das direkt kündigen sobald mein anschluß geschalten ist.
fände es sehr unkulant von vodafone einen da nicht auch raus zu lassen.

das wusste früher keiner. habe es auch nur zufällig gelesen. steht zwar in im vertrag den man unterschreibt aber wer rechnet schon damit, dass er 2 Verträge unter einem hut hat.

ich denke nur an die ganzen normalen leute, die ne kündigung schicken und am ende jeden monat noch n jahr 20 € blechen müssen weils denen nicht aufgefallen ist.

Da kommst du schwer raus. Reklamieren per Telefon, Fax, Email und Vodafone Shop, alles versuchen. - Ein freundlicher und netter Kundenberater der auch die Rechte dazu hat macht das ganz sicher.

Schriftlich per Brief klären, dabei höflich bleiben.
Vodafone ist eigentlich recht kulant.

Dieses Thema wurde schon hier behandelt

Verfasser

nur zur Info: bin rausgekommen nach 2 Schreiben an die Kündigungsabteilung....

Ich muss nur 5 eur p.M. zahlen wegen dieser Kacke.

Hallo zusammen, Vodafone behandelt dieses Thema ganz unterschiedlich. Die einen kommen mit einem blauen Auge davon, die anderen müssen den vollen Bterag zahlen. Fakt ist, sind im Freundes und Bekanntenkreis mehrere Kunden (ermittelt wird dies Anhand der Telefonate oder E-Mails)wird dies mehr oder weniger kulant behandelt

Hallo,
noch einer den es erwischt hat, nun lese ich aber im vertrag folgendes:""Die Tarife "Vodafone Zuhause Mobile Connect Sofort" und "Vodafone Zuhause Mobile Connect Sofort UMTS only" haben eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten und eine Kündigungsfrisst von 3 Monaten. Sie können erstmals zum Ende der Mindestlaufzeit kündigen. Falls sie nicht rechtzeitig kündigen verlängert sich der Vertrag automatisch um ein Jahr.""

Füer mich wird hier von zwei Tarifen und einem Vertrag gesprochen, DAS werde ich dort mal höflich nachfragen.
MfG Peter

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler