Problem mit Wordpress Seite

7
eingestellt am 27. MaiBearbeitet von:"mydealz_krokodil"
Hallo Freunde,

folgendes. Wordpress zeigt nicht die aktuelle Website an.
Angezeigt wird die Ursprungsseite, welche bei der Installation erstellt wurde, obwohl dieses Theme gar nicht mehr installiert ist. Die aktuelle Seite sehe ich nur im Editor.
Ich hatte dieses Problem schon einmal uns musste alles komplett neu installieren.

Gibt es eine andere Lösung?

Solche Sachen wie Browser Cache, Caching Plugins, CDN kann man ausschließen.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

7 Kommentare
Und du bist dir sicher das du nicht falsch installiert hast? Klingt nämlich deutlich danach
Besteht das Problem seit Installation oder funktionierte zwischendurch alles und dann auf einmal nicht mehr?

Mal alle Plugins deaktiviert? Alle Themes deinstalliert?

Verschiedene Browser getestet?

Eigenes Hosting oder welcher Anbieter?
Ein Link wäre ganz nett, dann könnte man das ganze besser nachvollziehen.

Welcher Hoster? Welche PHP-Version?
schick mir ne PN
Kann man wohl nur lösen, indem man sich das mal genauer anschaut.
Danke erstmal
für all eure Antworten! Konnte das Problem lösen. Und das wie folgt: Ich hab mich per FTP eingeloggt und dann habe ich ein Wordpress Snapchots Ordner gesehen, nachdem ich diesen gelöscht hab hat alles funktioniert.
Gespinst27.05.2020 07:12

Besteht das Problem seit Installation oder funktionierte zwischendurch …Besteht das Problem seit Installation oder funktionierte zwischendurch alles und dann auf einmal nicht mehr?Mal alle Plugins deaktiviert? Alle Themes deinstalliert?Verschiedene Browser getestet?Eigenes Hosting oder welcher Anbieter?


ich habe das problem zum
glück lösen können. bei one.com
ist zu beginn ein cache plugin installiert das ich gelöscht habe, dennoch war im FTP noch ein Ordner Wordpress Snapchot drin, nachdem ich den gelöscht habe hat es geklappt
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler