Problem mit Wunschgutschein.de

9
eingestellt am 11. Aug
Guten Tag. ICh habe ein Problem auf der Website "Wunschgutschein.de" und dachte mir, dass ich hier vielleicht Hilfe bei meinem Problem kriege. Immer wenn ich meinen Gutschein Code eingebe, kommt die Fehlermeldung "(VCRx13)" und ich weiß leider nicht was das bedeuten soll. Ich bedanke mich im vorruas und eure Antworten und wünsche eucb noch einen schönen Tag.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Beste Kommentare
Wenn man ein Problem bei einem Händler hat, erst mal einen neuen Account bei mydealz erstellen.

Wäre auch mein erster Gedanke. Alles richtig gemacht
Also der Prozess würde mich jetzt schon sehr interessieren -> Wunschgutschein Cod geht nicht ......... überlegen, überlegen, überlegen -> Account bei mydealz eröffnet mit der Bitte um Hilfe für ein Problem bei Wunschgutschein.de
Um neue Mitgleider muss sich md echt nicht groß bemühen
9 Kommentare
Bitte wenden Sie sich an den Kundenservice: hilfe@wunschgutschein.de oder telefonisch unter: +49(0)211-78175830 und wir werden Ihren Gutscheincode überprüfen.
Wenn man ein Problem bei einem Händler hat, erst mal einen neuen Account bei mydealz erstellen.

Wäre auch mein erster Gedanke. Alles richtig gemacht
Hier ist nicht der Support von Wunschgutschein.
Das Problem tritt ab und an auf. Das Team von Wunschgutschein ist seriös, also anrufen und dir wird schnell und unbürokratisch geholfen. Häufig liegt es daran, dass der Gutschein-Code einige Stunden, manchmal auch 1 - 2 Tage, braucht, bis das System ihn erkennt.
Bearbeitet von: "Edele" 11. Aug
Also der Prozess würde mich jetzt schon sehr interessieren -> Wunschgutschein Cod geht nicht ......... überlegen, überlegen, überlegen -> Account bei mydealz eröffnet mit der Bitte um Hilfe für ein Problem bei Wunschgutschein.de
Um neue Mitgleider muss sich md echt nicht groß bemühen
manchmal kann es schon helfen wenn man einen anderen Browser probiert
TroIIaccount11.08.2020 11:51

Wenn man ein Problem bei einem Händler hat, erst mal einen neuen Account …Wenn man ein Problem bei einem Händler hat, erst mal einen neuen Account bei mydealz erstellen. Wäre auch mein erster Gedanke. Alles richtig gemacht


So lange es Leute mit Helfersyndrom gibt, die solche Supportanfragen beantworten, so lange geht das auch weiter.
Wir wissen doch alle wie langsam manchmal Supportanfragen sind und so kann man schonmal nach anderen Erfahrungen fragen und wie man sieht, gibt es ja sogar jemanden der das Problem kennt. Jeder will halt am liebsten sein Problem direkt gelöst haben, gerade bei Gutscheinen, will man ja wahrscheinlich was kaufen. Dank an @Edele
Bearbeitet von: "admin" 11. Aug
Lösung für den Fehler? Bekomme den auch bei mehreren Karten angezeigt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text