Problem mit X96 Android TV Box

3
eingestellt am 18. Dez 2016
Hallo,
habe mir bei Amazon die Android TV Box mit 2GB Arbeitsspeicher und 16GB HDD gekauft. Das Problem ist wenn sich der Play Store automatisch aktualisiert, funktioniert er nicht mehr. " Diese Version ist ist nicht kompatibel". Es hift nur noch die Updates für den Play Store zu deinstallieren. Öffnet man den Play Store wieder, aktualisiert er sich wieder und das Spiel fängt von vorne an.

Hat jemand eine Lösung?
Zusätzliche Info
Diverses
3 Kommentare
Hast du mal das OTA Update gemacht bzw. geschaut ob du die neuste Version drauf hast?

Hab auch so eine X96 Box und bei mir funktioniert der Playstore bestens.
Verfasser
Ich habe jetzt ein manuelles Update gemacht. Bisher funktioniert er.
das war einer der gründe warum diese Box zurück ging.. absoluter schrott
ich hatte keine lösung gefunden. muß aber gestehen hab ich nicht lange experimentiert, (die zeiten sind vorbei wo ich da lange rumexperimentiere, zeit vergeude und es eh zurück schicke......wenn das elementärste schon ne funzt geht das teil zurück zum absender....
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler