Problem mit Xbox Profil

Folgendes Problem:

Seit ein paar Tagen meldet sich mein Xbox Profil immer beim Spielstart sowie Spielende ab.
Das heißt ich muss während das Spiel läd mich immer neu anmelden und nach Spnelende mich wieder neu anmelden.
Hat jemand von euch eine Lösung parat wie ich dieses Problem lösen kann?

Ich würde es gerne damit versuchen, dass ich das Profil von der Xbox entferne/lösche und es dann erneut herunterlade.
Allerdings bin ich mit nicht sicher ob ich das machen soll, weil ich Angst habe, dass alle Speicherstände mitgelöscht wurden, was bei einem Spiel wie GTA nicht so cool wäre.

Deshalb die Frage ob die Speicherstände mitgelöscht werden, oder kann ich nach dem erneuten hetunterladen wieder darauf zugreifen?

4 Kommentare

Automatisches Anmelden ist aber schon in den Einstellungen aktiviert?

Ja

KantElefant

Automatisches Anmelden ist aber schon in den Einstellungen aktiviert?

Zufällig Unitymedia/KabelBW Kunde?
Hast du eine IPv4 oder IPv6

AuditAgent

Zufällig Unitymedia/KabelBW Kunde? Hast du eine IPv4 oder IPv6




weder noch
keine Ahnung

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Rückgabe von Boxershorts bei Amazon: Systembedingt nicht möglich?1643
    2. LG 60UH8509 oder PANASONIC TX-58 DXW 784?11
    3. Guter Fernseher für bis zu 1000€ mit 45-50 Zoll gesucht (z.B. Samsung-UE49K…832
    4. „DKB-Club“ wird eingestellt zum 30.11.20163733

    Weitere Diskussionen