Abgelaufen

Problem mit Xiaomi Miband 2

4
eingestellt am 9. Jan 2017
Hallo Community,

da hier ja sicherlich jeder 2. so ein Band hat wollte ich mal fragen ob dieses Problem euch bekannt ist und ob jemand eine Lösung dafür hat.

Das ist aufgetreten:
wir hatten je ein Miband 1S
Vor 4-5Monaten habe ich für die Freundin das Miband 2 gekauft, mit der Mi Fit App gekoppelt hat funktioniert.
Das Miband 2 soll auch per Knopfdruck Schritte und Herzfrequenz anzeigen. Am Anfang ging das, nach einiger Zeit nicht mehr. Das Miband zeigt nur noch die Uhrzeit an, betätigt man den Knopf verschwindet kurz die Uhrzeit und wird wieder eingeblendet. Man kommt nicht mehr zu der Anzeige der Schritte und Herzfrequenz.

Gut, dachten wir Software Defekt. Dumm gelaufen.

Vor 2 Monaten hab ich mir nun auch noch eines bestellt, gleicher Effekt. Am Anfang funktionierte alles.
Dann hat die Mi Fit App 2mal ein Firmwareupgrade mit dem Mi Band 2 gemacht und nun tritt der gleiche Effekt auf. Es zeigt nur noch die Uhrzeit an.

Somit gehe ich davon aus, dass es an der Firmware liegt.

Hat noch jemand das Problem?

Edit: App Version: 2.2.9
Algorithmus: 1.0.8.2
Zusätzliche Info
Diverses
4 Kommentare
Mal blöd gefragt: in der App sind die einzelnen Sachen aber angewählt oder?
Guter Tipp. Sogar sehr guter Tipp!
Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Danke
So einfach kann es sein
Ich habe auch dieses Problem. Kann es auch andere Gründe haben? Kann man das Band irgendwie neu starten?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler