[Problem] Norisbank KwK-Formular vergessen...

Habe beim Postident-Verfahren zur Kontoeröffnung eines Norisbank-Girokontos dummerweise vergessen, das KwK-Formular mit zu senden.

Laut e-Mail-Antwort vom Support können die Unterlagen auch nicht mehr nachgereicht werden.

Hat vielleicht jemand einen Tipp, was man trotzdem vielleicht noch machen könnte (bsw. das Formular einfach einzeln zusenden?). Wäre halt schade um das Geld...

8 Kommentare

Laut e-Mail-Antwort vom Support können die Unterlagen auch nicht mehr nachgereicht werden.



d.h. es geht nichts mehr.

Wenn sie sagen das es generell nicht mehr nachgereicht werden kann, da Kontoeröffnung und KwK ein Vorgang ist, dann wars das wohl leider mit der Prämie. Das Formular einzeln nachsenden wäre in dem Fall Porto-Verschwendung.

Schicks einfach hin, dann haste es wenigstens versucht.

Versuchs einfach schriftlich, dann halt kleines Schreiben a la "wie telefonisch besprochen ...", vllt. bringts ja was.

Kann man da keinen Rücktritt machen und neu eröffnen?

bayernex

Kann man da keinen Rücktritt machen und neu eröffnen?


Wollte ich auch gerade erwähnen. Bei Widerruf gilt man bei erneuter Eröffnung als Neukunde. Ob man aber tatsächlich überhaupt erneut als Kunde akzeptiert wird, ist dem Anbieter überlassen. Wäre blöd, wenn es schief geht.
Banken bleibt es aber unbenommen, euch die Prämie auch ohne Antragsformulare auszuzahlen. Vielleicht einfach mal nett darum bitten.

Crenzy

Schicks einfach hin, dann haste es wenigstens versucht.


...und 0,62 € verschenkt....:p

haege

Versuchs einfach schriftlich, dann halt kleines Schreiben a la "wie telefonisch besprochen ...", vllt. bringts ja was.


Nachtrag, falls es noch jemanden interessiert. Habe mich an den Tipp von haege gehalten und einfach eine Notiz per Post geschickt. Die Prämie kam heute an

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Geld in Italien anlegen?916
    2. Krokojagd 2016104260
    3. Such Operatoren bei mydealz?1012
    4. Die Mydealz Shitty Weihnachtsavatar Bäckerei1635

    Weitere Diskussionen