Problem von Folgen bei Nutzern

Hallo,
da viele aktive Poster auch Warenhousedeals posten aber diese zumeist nicht als Deal einstellen sondern unter Diverses wegen geringer Verfügbarkeit wollte ich mal fragen ob es irgendwie die Möglichkeit gibt diese Posts auch als "Blitz" anzeigen zu lassen.
Mir werden nur die Deals angezeigt.
Oder habe ich irgendwo eine Einstellung übersehen?
Ob es in der App klappt weiß ich nicht da ich diese nicht nutze.

*Falscher "Ort" eingetrage gehört wohl zu Bugfixes... Will es ungern verschieben dann sind die Kommentare weg.

...
- Kekskiller96

4 Kommentare

Bekomme auch bei Diverses eine Benachrichtigung.

Alleswisser2000

Bekomme auch bei Diverses eine Benachrichtigung.


ich wie der ersteller auch nicht

Alleswisser2000

Bekomme auch bei Diverses eine Benachrichtigung.



Ich auch nicht.

Alleswisser2000

Bekomme auch bei Diverses eine Benachrichtigung.

ich auch nicht und das stört mich auch

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Die komplett neue mydealz App - Open Beta für Android, "Private" Beta für i…113161
    2. Neue Amazon Rückgaberichtlinien ab 19.04.20171224
    3. Commerzbank Geldeingang zählt nicht99
    4. Suche reine Allnet Flatrate zum telefonieren (wenn möglich Telekom-Netz)310

    Weitere Diskussionen