eingestellt am 13. Nov 2022
Ich möchte mir einen türkischen Steam Account erstellen. Ich habe dazu etliche VPN Anbieter versucht, auch 2 Bezahlanbieter (hideme und Private Internet Access) aber immer kommt beim Erstellungsversuch die Meldung das ich meine Proxy oder VPNs ausmachen soll. Scheinbar blockt Steam alle VPNs.
Gibt es noch eine Möglicheit oder kennt jemand einen VPN Anbieter der nicht geblockt wird ?

Grüße
Zusätzliche Info
Kaufen im Ausland
Sag was dazu

7 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Das darf ich hier nicht sagen! :-)


    Schicken Sonntach.
    Avatar
    Autor*in
    dann sag es mir wo anders
  2. Avatar
    Schon beim Steam-Support gefragt? Die können dir sicherlich helfen. Oder versuche es im Steam-Forum "Help and Tips".
  3. Avatar
    Zieh in die Türkei, Problem gelöst.
  4. Avatar
    Einfach bei einem türkischen Anbieter einen Mini-Server o.ä. für einen Monat buchen. Kostet nicht viel und man hat seine eigene IP
  5. Avatar
    Anonymer Benutzer
    Hab gehört die Games bei Steam Türkei sollen um das doppelte ansteigen vom Preis
Avatar
Top-Händler