Kategorien

    [Problem/Bug-Sammelthread] Suchfilter funktionieren nicht - Feedbackbereich ohne Antworten

    Guude zusammen,

    ich würde es begrüßen, wenn ihr hier mal eure Probleme/Bugs vorstellen und diskutieren würdet. Mir geht das ganze nämlich so langsam auf den Sa..
    Mir ist jetzt vermehrt aufgefallen, dass ich die Filtereinstellungen der Suche knicken kann. Ich bekomme Beiträge von Anno Dazu Mal bis heute angezeigt.
    Wie soll es mir so möglich sein Deals einfach und nicht 100fach einzustellen ?
    Andere User werden dadurch sogar gemobbt - Uncharted 4 gestern für 30€ irgendwo in den Tiefen des Deal Universums verschwunden - und 5x neu eingestellt.

    Beispiel: Mein 7UP Deal von gestern.. wenn ich den in der Suche suche, kommt er irgendwann auf Seite 3. Wie sollen den dann erst andere Leute finden ? Das Ding hebelt die ganze Ordnung hier aus, wodurch dann auch vermehrt Müll auf die Main kommt.. wobei das ja nen anderes Thema ist.

    Ne andere Sache ist, dass sich im Feedbackbereich wohl niemand angesprochen fühlt, so gibt es die letzte Antwort am 13.09.2016. Mal abgesehen davon, muss man diesen Bereich erstmal finden..
    Ich fände es gut, wenn es einen dafür zuständigen Moderator/Mitarbeiter gäbe oder man zumindestens irgendwie erfährt, ob die Dinge an irgendeiner Stelle ankommen.

    Möge man seinen Senf dazu geben oder weitere Probleme aufzeigen oder es löschen, weil ich zu aufmüpfig bin.

    MfG

    FA93

    5 Kommentare

    Crytharvor 8 h, 42 m

    Hier geht es lang:https://www.mydealz.de/diskussion/willkommen-zum-neuen-mydealz-772534


    Das Problem dabei ist aber, dass da auch vieles untergeht, und man einen Fehler vielleicht "meldet" oder ne frage hat, die 17 Seiten vorher beantwortet wurde.. der Thread ist einfach inzwischen viel zu lang

    Verfasser

    Crytharvor 22 h, 45 m

    Hier geht es lang:https://www.mydealz.de/diskussion/willkommen-zum-neuen-mydealz-772534


    Danke dir. Hättest du es nicht gepostet, hätte ich es nicht gefunden.

    Funkelfixvor 14 h, 2 m

    Das Problem dabei ist aber, dass da auch vieles untergeht, und man einen Fehler vielleicht "meldet" oder ne frage hat, die 17 Seiten vorher beantwortet wurde.. der Thread ist einfach inzwischen viel zu lang



    Ja. Allerdings kann es ja auch nicht Sinn der Lösung sein, dass ich jetzt so nen Thread aufmache oder noch mehr kommen. -> Vielleicht sollte man den Feedbackbereich auch oben abpinnen.

    Kann meine Beiträge zwar editieren, aber es wird nicht gespeichert. Das auch gerade neu

    Moderator

    Es werden fast täglich Threads zum neuen Design von
    mydealz eröffnet und leider wird es damit immer unübersichtlicher.

    Aus diesem Grund werden alle Threads, bis auf den von
    David, geschlossen.

    mydealz.de/dis…e=2

    Dort können eure Fragen und Anmerkungen, Kritik und auch
    Lob schneller erfasst, beantwortet oder auch weitergegeben werden.

    LG

    Claudia

    HUKD Team

    Die Kommentare unter diesem Beitrag wurden deaktiviert.

    Top Diskussionen
    1. Brillenpreise88
    2. Rufnummer parken / Portierung - Preistipps33
    3. Suche günstige Prepaid Handykarte.. nur um erreichbar zu sein (für ein Kind…1115
    4. [Dubai & Abu Dhabi] Wohl die schlechteste Reise der Region. Wer kommt mit? …3945

    Weitere Diskussionen