Probleme bei Anmeldung aufs Mi-Konto übers Smartphone

5
eingestellt am 4. Jan
Ein neues Redmi 4x kam heute ins Haus und sollte für den Gebrauch "hergestellt" werden.

Vorab, die Anmeldung über den Desktop PC auf mein Mi Konto funktiomiert ohne Probleme, leider aber nicht übers Smartphone.

Nachdem ich mich mit meiner Mobilfunknummer anmelden möchte erhalte ich folgende Fehlermeldung:
Status "Gerät finden" konnte nicht üb...
Ein Server Fehler ist aufgetreten. Warte ein paar Minuten und versuche es erneut.

Gewartet habe ich jetzt den halben Tag aber getan hat sich nichts.
Komischerweisen kommt auch genau diese Fehlermeldung wenn ich während der Anmeldung "Andere Möglichkeiten zum Anmelden" anklicke, auch ein neues Konto erstellen ist nicht möglich.

Habe es über Wlan, mobile Daten und einer anderen Simkarte probiert, alles ohne Erfolg.
Jemand noch eine Idee???
Zusätzliche Info
DiversesHandy & Smartphone
5 Kommentare
Me too
Falls sich bei dir etwas ergibt sag bescheid
Heute hats geklappt...
Allerdings klappt die Registrierung bei der Geräteortung dann schon nicht mehr.
hier ebenso
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler