ABGELAUFEN

Probleme bei Bestellung bei getmobile

Es geht um diesen Deal:

mydealz.de/343…en/

Habe bei getmobile bestellt, wurde alles bestätigt, die Unterlagen wurden mir nach mehrmaliger Nachfrage am 24.04. abends zugesandt mit der Bitte um Rücksendung. Ich wollte die Nummer von Lidl (Fonic) portieren lassen. Am 25.04. um 8:30 morgens habe ich meine kompletten Unterlagen per E-Mail an getmobile geschickt. Am 27.04. habe ich eine Erinnerung bekommen, meine Unterlagen zum Vertrag würden noch fehlen. Am 28.04. habe ich bei getmobile angerufen und nachgefragt, es hieß, sie wären hinterher, ich solle die E-Mail ignorieren.
Nächste Woche sollte die Rufnummer portiert werden, ich sollte eigentlich eine Verzichtserklärung an getmobile senden. Ich hatte aber dort angerufen, wo mir gesagt wurde, da die Nummer zur Portierung bereits freigegeben ist, bräuchte ich keine Verzichtserklärung. Dies habe ich in der E-Mail mit den Unterlagen am 25.04. an getmobile so weitergegeben mit der Frage, ob noch etwas benötigt wird. Daraufhin habe ich nie eine Antwort erhalten.
Gerade habe ich dort angerufen, wo mir gesagt wird, meine Unterlagen wurden am 30.04. ins System übernommen mit dem Vermerk “Kündigungsbestätigung fehlt”. Man hat mir einfach keine E-Mail zugesandt, der Vertrag kann aber nun nicht zustande kommen, da der Monat April bereits beendet ist und keine Kündigungsbestätigung zwecks der Portierung vorliegt.

Ich fühle mich echt verarscht, was kann ich denn dafür, dass mir Fonic sagt, es würde reichen, ich dies so in meiner E-Mail nachfrage und nie eine Antwort bekomme?!

Bin ich jetzt der Depp, weil sie mir meine E-Mail nicht beantworten?!

5 Kommentare

Bin ich jetzt der Depp, weil sie mir meine E-Mail nicht beantworten?!

Ruf an und schildere es so wie hier geschrieben.
Was willst Du jetzt von uns anderes hören?

Hab ich heute schon zwei Mal gemacht, da kam die ganze Sache ja erst raus. Da wird mir gesagt: "blöd gelaufen, ist eben so..."

blöd gelaufen, ist eben so...

Was kann getmobile denn dafür, wenn fonic dir Mist erzählt?

Habe gerade einen Rückruf bekommen, obwohl ich gar keinen wollte. Muss wohl Eindruck hinterlassen haben die Rufnummer wird portiert, der Vertrag kommt zu stande War getmobiles Fehler, wenn sie mir nicht Bescheid geben.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Seid wann müssen Kommentare freigeschaltet werden?2028
    2. Problem mit lokal.com User1629
    3. Kriege keine Benachrichtigung über neue Deals22
    4. SoundCloud Go in Deutschland gestartet - Gratis-Nutzer sehen und hören zukü…11

    Weitere Diskussionen