Probleme bei Nachbuchungsanfragen Shoop

eingestellt am 28. Jul 2022
Hallo zusammen,

habt ihr auch immer wieder Probleme mit dem Tracking und anschließender Nachbuchungsanfrage bei Shoop?
Vor allem bei Aktionen und bei größeren Cashbackbeträgen habe ich das Gefühl dass absichtlich nicht getrackt wird und die Nachbuchungsanfragen sich dann ziehen und so lange nach weiteren Dokumenten gefragt wird (die man nicht hat weil man nicht mehr vom Shop bekommen hat) bis der Kunde generft aufgibt und das Ganze wegen den paar Eur sein lässt.

Ich mache vor jeder Aktion immer meinen Cache leer, deaktiviere sämtliche Werbeblocker und PiHole. Aber es kommt trotzdem immer wieder vor dass es nicht getrackt wird. Leider vermehrt bei Aktionen und größeren Cashbackbeträgen.

Jetzt hänge ich wieder in einer Nachbuchungsanfrage fest über 55€ Cashback weil es eine Aktion bei HP gab. Rechnungen, Kontoauszüge, Bestätigungen das die Bestellung ausgeführt wurde - alles wollen die haben. Reicht da nicht die offizielle Rechnung? Da steht doch schon alles drauf? Habe denen jetzt einfach alle Mails die ich vom HP Shop bekommen habe geschickt. Leider seit einer Woche keine Antwort mehr. Naja warten wir mal ab...
Zusätzliche Info
Diskussionen

9 Kommentare