Probleme bei scondoo

Sagt mal, habt ihr auch Probleme mit scondoo?

ich habe vor fast 2 Wochen eine Auszahlung per paypal beantragt, bis jetzt immer noch kein Geld

man kann per app keine Anfrage stellen

auf facebook reagiert auch niemand


Geht es euch auch so?

7 Kommentare

Normal mittlerweile, leider! Dauert bis zu 3 (!) Wochen...(y)

Nein.

ich habe eine handykarte bestellt, aktiviert ... und dann email bekommen cashback wurde abgelehnt ... in der app steht aber das ganze noch als offen ...

ist dieses geschäftsmodell langsam aber sicher am ende? Das wäre mehr als schade

Ich lass immer aufs Bankkonto überweisen. Klappte in letzter Zeit immer super schnell. Nichts zu beanstanden.

Freibeuter

Ich lass immer aufs Bankkonto überweisen. Klappte in letzter Zeit immer super schnell. Nichts zu beanstanden.


Auszahlung beantragt am 18.6. steht immer noch in Bearbeitung und wir haben heute den 1 juli! Steht zwar in den Bedingungen, das es bis zu 3 Wochen dauern kann, aber finde ich eher nicht akzeptabel.....wenn mich mein Gefühl nicht trügt, vermute ich mal, so allmählich Braut sich da was zusammen.....es dauert von Auszahlung zu Auszahlung länger...:o
Bearbeitet von: "schmidti111" 13. September

Freibeuter

Ich lass immer aufs Bankkonto überweisen. Klappte in letzter Zeit immer super schnell. Nichts zu beanstanden.



Hi zusammen, keine Bange wir haben gerade Urlaubszeit und daher ist unser Service-Team etwas hinterher mit den Auszahlungen, es sollte aber diese Woche wieder besser werden.

@Dopaya: Bitte schreib das mal an support@scondoo.de, wir sind bei Online-Deals ja auf die Bestätigung des Partners angewiesen, und da kann es ab und zu vorkommen dass eine Einlösung fälschlicherweise abgelehnt wird

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Rückgabe von Boxershorts bei Amazon: Systembedingt nicht möglich?1338
    2. M.2-SSD gesucht38
    3. Was denkt Ihr, wenn Ihr den Begriff "Volksunternehmen" hört ?155166
    4. ikea Küche selber aufbauen eure Erfahrungen2026

    Weitere Diskussionen