Gruppen

    Probleme bei scondoo

    Sagt mal, habt ihr auch Probleme mit scondoo?

    ich habe vor fast 2 Wochen eine Auszahlung per paypal beantragt, bis jetzt immer noch kein Geld

    man kann per app keine Anfrage stellen

    auf facebook reagiert auch niemand


    Geht es euch auch so?

    12 Kommentare

    Normal mittlerweile, leider! Dauert bis zu 3 (!) Wochen...(y)

    Nein.

    ich habe eine handykarte bestellt, aktiviert ... und dann email bekommen cashback wurde abgelehnt ... in der app steht aber das ganze noch als offen ...

    Verfasser

    ist dieses geschäftsmodell langsam aber sicher am ende? Das wäre mehr als schade

    Ich lass immer aufs Bankkonto überweisen. Klappte in letzter Zeit immer super schnell. Nichts zu beanstanden.

    Freibeuter

    Ich lass immer aufs Bankkonto überweisen. Klappte in letzter Zeit immer super schnell. Nichts zu beanstanden.


    Auszahlung beantragt am 18.6. steht immer noch in Bearbeitung und wir haben heute den 1 juli! Steht zwar in den Bedingungen, das es bis zu 3 Wochen dauern kann, aber finde ich eher nicht akzeptabel.....wenn mich mein Gefühl nicht trügt, vermute ich mal, so allmählich Braut sich da was zusammen.....es dauert von Auszahlung zu Auszahlung länger...:o
    Bearbeitet von: "schmidti111" 1. Jul 2016

    Freibeuter

    Ich lass immer aufs Bankkonto überweisen. Klappte in letzter Zeit immer super schnell. Nichts zu beanstanden.



    Hi zusammen, keine Bange wir haben gerade Urlaubszeit und daher ist unser Service-Team etwas hinterher mit den Auszahlungen, es sollte aber diese Woche wieder besser werden.

    @Dopaya: Bitte schreib das mal an support@scondoo.de, wir sind bei Online-Deals ja auf die Bestätigung des Partners angewiesen, und da kann es ab und zu vorkommen dass eine Einlösung fälschlicherweise abgelehnt wird

    scondoo_GmbH4. Juli

    Hi zusammen, keine Bange wir haben gerade Urlaubszeit und daher ist unser Service-Team etwas hinterher mit den Auszahlungen, es sollte aber diese Woche wieder besser werden.@Dopaya: Bitte schreib das mal an support@scondoo.de, wir sind bei Online-Deals ja auf die Bestätigung des Partners angewiesen, und da kann es ab und zu vorkommen dass eine Einlösung fälschlicherweise abgelehnt wird



    Ich habe auch etwas Probleme im Moment. Ich habe am 14.12. die Bestätigungsmail zur Auszahlung bekommen, das Geld ist aber bisher nicht angekommen. Beim Support habe ich gestern unter der oben genannten Mailadrese nachgefragt, bisher keine Antwort.
    Ein Kumpel hatte letztens folgende Erfahrung gemacht: Kassenbon hochgeladen, gleich nach der Gutschrift Auszahlung beantragt. Als so nach 1-2 Wochen noch nichts da war mal angefragt. Hat sehr lange gedauert bis eine Antwort kam. Fast 3 Wochen nach dem hochladen des Kassenbons wurde mit der Bitte geantwortet den Bon einzusenden. Ich dachte wenn im Account die Gutschrift erfolgt ist, dann hat sich das mit dem Bon erledigt? Ehrlich gesagt muss ich damit die Seriösität von Scondoo in Frage stellen.

    Verfasser

    so, inzwischen bei mir leider dasselbe...auszahlung vor 10 tagen beantragt, bisher kein geld, 2 anfragen gestellt, keine reaktion...super
    Bearbeitet von: "Asterix123" 30. Dez 2016

    zombie220. Dezember

    Ich habe auch etwas Probleme im Moment. Ich habe am 14.12. die Bestätigungsmail zur Auszahlung bekommen, das Geld ist aber bisher nicht angekommen. Beim Support habe ich gestern unter der oben genannten Mailadrese nachgefragt, bisher keine Antwort. Ein Kumpel hatte letztens folgende Erfahrung gemacht: Kassenbon hochgeladen, gleich nach der Gutschrift Auszahlung beantragt. Als so nach 1-2 Wochen noch nichts da war mal angefragt. Hat sehr lange gedauert bis eine Antwort kam. Fast 3 Wochen nach dem hochladen des Kassenbons wurde mit der Bitte geantwortet den Bon einzusenden. Ich dachte wenn im Account die Gutschrift erfolgt ist, dann hat sich das mit dem Bon erledigt? Ehrlich gesagt muss ich damit die Seriösität von Scondoo in Frage stellen.



    Der am 12.12. eingschickte Kassenbon ist angeblich noch nicht angekommen.

    Admin

    Asterix12330. Dezember

    so, inzwischen bei mir leider dasselbe...auszahlung vor 10 tagen beantragt, bisher kein geld, 2 anfragen gestellt, keine reaktion...super


    Es soll Firmen geben, da arbeiten die Leute zwischen den Feiertagen nicht

    adminvor 1 h, 48 m

    Es soll Firmen geben, da arbeiten die Leute zwischen den Feiertagen nicht ;)



    Die Antwort das der Bon noch nicht angekommen sein soll kam am 27.12.
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Fifa 18 wo schon erhältlich?25
      2. USA Reise: Tipps zu Mietwagen New York sowie Taxi vom Flughafen11
      3. Kaufberatung Smartwatch - Wofür benützt Ihr eure Smartwatch?1723
      4. Gearbest Paket hängt in London fest!1827

      Weitere Diskussionen