Probleme bei Update von Xiaomi Mi Vacuum Robot

eingestellt am 18. Sep 2017
Hey Leute,
heute ist endlich der Xiaomi Mi Vacuum Robot aus diesem Deal angekommen.
Das Updaten über die "Mi Home" App bricht leider immer bei 89% ab. Ich weiß nicht was ich falsch mache.
Ich öffne die App und wähle China aus (das oberste). Beim ersten Öffnen habe ich einen Account angelegt und mich mit dem Roboter verbunden. Als W-Lan gebe ich mein normales W-Lan an (Gäste-W-Lan habe ich eh nicht). Jetzt macht der Roboter das Update und bricht es immer bei 89% ab.
Ich habe das App schon zurückgesetzt und anschließend deinstalliert und wieder aus dem Store runtergeladen. Auch den Roboter habe ich schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Immer bleibt er bei 89% hängen.
Hat jemand einen Tipp für mich? Kann leider sonst nichts dazu finden...
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
8 Kommentare
Dein Kommentar