Abgelaufen

Probleme beim Ausfüllen der "MediaMarkt -Testpiloten"-Teilnahme

9
eingestellt am 14. MaiBearbeitet von:"Aaron123"
Moin zusammen,
ist es bei Euch auch so?

Bei der Übernahme der Daten aus dem MediaMarkt Club ins Testpiloten-Formular werden Name, Vornahme, Anrede (Herr/Frau) und Mailadresse ja direkt übernommen. Beim Abschicken kommt dann jedoch der Hinweis dass diese Daten angeblich nicht eingefügt wurden. Manuelle Bearbeitung ist nicht möglich und die Felder sind gesperrt/ausgegraut. Die anderen Adress-Daten lassen sich problemlos bearbeiten/ausfüllen.
Zusätzliche Info
9 Kommentare
Was sagt der MediaMarkt Support dazu?
Media Markt - er ist doch nicht blöd
noname951vor 6 m

Was sagt der MediaMarkt Support dazu?


Der Antwortet leider nicht zeitnah.
Aaron123vor 12 m

Der Antwortet leider nicht zeitnah.


Schweigen die einen am Telefon nur an?
Chaotenstarvor 1 m

Schweigen die einen am Telefon nur an?


Es gibt keine Hotline für die Testpiloten Aktion. Auf Emails bekommt man erst nach Wochen antworten und dann überhaupt nicht die gefragten Sachen. Also das Testpiloten Team ist echt schwach aufgestellt was Kommunikation angeht.
Chaotenstarvor 4 m

Schweigen die einen am Telefon nur an?


Wie auch @durzar schon geschrieben hat, zu den Testpiloten gibt es KEINEN telefonischen Support, sondern ausschließlich per Mail eine Antwort mit extremem Zeitverzug bei den Antworten.
nimm einen anderen Browser
nicht dein ernst das die daten mit übernommen werden... und ich geb die alle immer manuell ein....
katasenvor 4 h, 31 m

nimm einen anderen Browser


Mittlerweile funktioniert es auch in meinem Standardbrowser wieder. Da lag wohl heute Mittag noch ein Fahler in der Anmeldeseite vor der nun behoben wurde.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler