Probleme beim Editieren/Formatieren von Deals (und auch Beiträgen)

AvatarGelöschterUser373780
eingestellt am 5. Jul 2017Bearbeitet von:"GelöschterUser37378"
Habe gerade die Suche bemüht, aber nichts dazu gefunden, obwohl es sicherlich schon irgendwo etwas dazu gibt:

Hat noch jmd Probleme beim Editieren von Deals, die sich dadurch zeigen, dass etwa beim (schon einfachen) Benutzen der Backspace-Taste sämtliche Emoticons, Videos und Bilder aus Deals entfernt werden?

Außerdem habe ich auch das Problem, dass beim Formatieren zB von Gutscheincodes (kursiv+fett) das Leerzeichen dahinter verschwindet, sobald ich den Deal oder den Beitrag absende und ich immer noch einmal zusätzlich editieren muss.

Es gibt bestimmt noch ein paar andere Bugs, aber das sind die, die mir schon seit Wochen auf den Keks gehen. Liegt das an mir, meinem Browser, meinen Einstellungen? Oder sind das bekannte Bugs, die in naher Zukunft gefixt werden?

So sieht das übrigens aus: dropbox.com/s/y…l=0
Zusätzliche Info
Diverses
3 Kommentare
Ich hab das, was du beschreibst, auch. Das Problem mit dem Backspace konnte ich soweit eingrenzen, dass es nur auftritt, wenn ich in dem Absatz irgendwas formatiert (bold, italic) habe. Sonst kann ich die Backspace-Taste sehr wohl nutzen. Workaround sind halt entweder die Überarbeitung durch Markieren der jeweiligen Stelle oder eben die Formatierung erst ganz am Ende vorzunehmen. Manchmal spinnt's dann aber trotzdem, auch wenn nichts formatiert ist - kommt aber sehr selten dann vor.
Browser ist Chrome Build 59.0.3071.115 unter OS X 10.10.5
GelöschterUser373785. Jul 2017

https://www.dropbox.com/s/k8shg9u82vmSo sieht das bspw bei mir aus. Musst …https://www.dropbox.com/s/k8shg9u82vmSo sieht das bspw bei mir aus. Musst Du ggf runterladen, da bei Dropbox direkt die Quali mies ist.Ja ich nutze alternativ einfach die Delete-Taste. Aber ist halt nervig. Wenn man einmal nicht dran denkt, ist gleich wieder alles zerstört...


Naja, neben der Deletetaste kannst du halt auch Sachen markieren und dann durch Space durch ein Leerzeichen ersetzen. Gleicher Effekt. Dagegen, dass es plötzlich weg ist, hilft Control/Command + Z.
Wie auch beim "Update" der Suche kann man sich auch bei "Bearbeiten" den früheren Zustand nur zurückwunschen. Hoffentlich kommt nie wieder ein "Update"!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler