Probleme Gigaset E500

12
eingestellt am 12. Feb
Seit heute habe ich folgendes Problem:
Wenn ich anrufe, oder angerufen werde, höre ich nichts. Mein Gesprächspartner versteht mich, aber aus der Ohrmuschel des E500 kommt kein Ton. Höhrerlautstärke ist auf Maximum und das Freizeichen höre ich auch...

Woran könnte das liegen?
Zusätzliche Info
12 Kommentare
Könnte an einem Defekt liegen
Backautomat12. Feb

Könnte an einem Defekt liegen


Das befürchte ich auch, will aber nichts unversucht lassen
Ach, sorry. Habe überlesen, dass du das Freizeichen doch hörst
funktioniert den Freisprechen das du beim Telefonieren was hörst ? oder probier mal resetten indem du das Stromkabel von der Basis für ein paar Minuten trennst


wenn das nichts hilft könnte es ein Wackelkontakt an der Hörmuschel sein
marckbln12. Feb

funktioniert den Freisprechen das du beim Telefonieren was hörst ? oder …funktioniert den Freisprechen das du beim Telefonieren was hörst ? oder probier mal resetten indem du das Stromkabel von der Basis für ein paar Minuten trennst wenn das nichts hilft könnte es ein Wackelkontakt an der Hörmuschel sein


Freisprechen funktioniert auch nicht...
Ich höre das Wählen, aber sobald der andere abnimmt ist es still...
Wenn dann wieder aufgelegt wird, höre ich wieder das Geräusch...
Trailtrooper12. Feb

Freisprechen funktioniert auch nicht...Ich höre das Wählen, aber sobald d …Freisprechen funktioniert auch nicht...Ich höre das Wählen, aber sobald der andere abnimmt ist es still...Wenn dann wieder aufgelegt wird, höre ich wieder das Geräusch...



probier mal das resetten indem du kurz vom Strom trennst, wenn das nichts hilft könntest mal den Kundenservice von Siemens kontaktieren
Der BND muss erst die Leitung frei geben
marckbln12. Feb

probier mal das resetten indem du kurz vom Strom trennst, wenn das nichts …probier mal das resetten indem du kurz vom Strom trennst, wenn das nichts hilft könntest mal den Kundenservice von Siemens kontaktieren


Resetten half auch nicht...
Vielleicht schreibe ich den Kundenservice Mal an...
Gute Gelegenheit, sich mal wieder ein neues zu gönnen....
Trailtrooper12. Feb

Resetten half auch nicht...Vielleicht schreibe ich den Kundenservice Mal …Resetten half auch nicht...Vielleicht schreibe ich den Kundenservice Mal an...


Vielleicht schreibe ich den Kundenservice Mal an...

Nein! Echt? Das ist ja eine wahnsinnige Idee....
okolyta12. Feb

Der BND muss erst die Leitung frei geben



Das ist die Stasi 2.0
kartoffelkaefer12. Feb

Vielleicht schreibe ich den Kundenservice Mal an...Nein! Echt? Das ist ja …Vielleicht schreibe ich den Kundenservice Mal an...Nein! Echt? Das ist ja eine wahnsinnige Idee....


Da das Telefon schon einige Jahre alt ist und ich selbst es nicht gekauft (und auch keine Rechnung) habe, mache ich mir mit dem Kundenservice keine große Hoffnung...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler