Probleme im Xbox Store (Marketplace): keine Käufe mehr möglich?

3
eingestellt am 30. Okt 2019
Servus Community.

Ich habe es in einem Deal bereits erwähnt, leider gab es keine Lösung dazu. Seit einiger Zeit werden Käufe (digitale Spiele) im Xbox Store nicht mehr abgewickelt. Es erscheint beim Kauf ein grüner Ladebalken und der Kauf wird nicht abgeschlossen. Habt ihr die gleiche Erfahrung gemacht bzw. eine Lösung dafür gefunden?
Zusätzliche Info

Gruppen

3 Kommentare
Über den Store auf der Xbox direkt?
Das ging bei mir vorgestern noch.
bingerbub30.10.2019 12:20

Über den Store auf der Xbox direkt? Das ging bei mir vorgestern noch.


Über Desktop und mobile Seite. OK gut erstmal zu wissen, dass es über die Konsole noch funktioniert.
Auf der Xbox hatte ich die Tage keine Probleme.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler