Probleme Lumia 2520 Tasten und Homebutton im Betrieb ohne Funktion

Moin,

ich habe im letzten Deal das 2520 erworben. Bis heute war auch alles toll.

Leider kann ich das Tablet nun nur noch über den Ein/Aus Taster starten, aber nicht mehr in Sleep schicken oder aufwecken. DIe Lautstärketastem sind ebenfalls ohne Funktion. Genauso wie die Windows Home Taste.

Einschalten ist nach Softreset kein Problem.
Habe bereits einen Hardreset durchgeführt - ohne erfolg.

Jmd eine Idee?

Gruß Corvin

7 Kommentare

wenn du Garantie hast schick es lieber zurück

Klingt für mich auch nach einem schweren Problem. Du hast bestimmt noch Garantie, also würde ich es zurück schicken bzw. umtauschen.

Hab ich. Ist erst einen Monat alt...

Hätte mir aber zugetraut, dass es an mir liegt .... :-D

es gibt so ne not flash software von nokia um die original fw flashen zu koennen. such die mal oder ruf bei nokia an dann schicken dir die den link via mail. das wirkt ab und zu wunder.


aber bitte nicht phoenix etc verwenden

erlischt dann die Garantie?

supersquischie

Klingt für mich auch nach einem schweren Problem. Du hast bestimmt noch Garantie, also würde ich es zurück schicken bzw. umtauschen.


Was bietet sich denn eher an?
Direkt Microsoft oder Sparhandy als Ansprechpartner?

supersquischie

Klingt für mich auch nach einem schweren Problem. Du hast bestimmt noch Garantie, also würde ich es zurück schicken bzw. umtauschen.



Ich probiere es stets zuerst bei dem Händler, der die Ware überprüft und sich bei Bedarf an den Hersteller wendet.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Krokojagd 201661118
    2. So teilen sich Rewe und Edeka die Kaiser's-Märkte auf1015
    3. [Ratschlag benötigt] Handy hat angeblich Wasserschaden1525
    4. Krokojagd3743

    Weitere Diskussionen