Abgelaufen

Probleme mit 15€ Toffifee DB Bahn eCoupon Gutschein fehlerhaft/bereits verwendet - LÖSUNG im Thread!

16
eingestellt am 18. Sep 2017Bearbeitet von:"Angelpimper"
Hallo!
Haben noch andere Teilnehmer der Toffifee Aktion Probleme mit der erzeugten Bahn eCoupons?
Bei mir wird bei mindestens 6 eCoupons im Buchungssystem angezeigt, dass diese bereits verwendet wurden, obwohl außer mir darauf keiner Zugriff hatte.
Zusätzliche Info
Diverses
16 Kommentare
sicher? waren es normale Packungen oder Packungen im 3er-Set?
ich hatte gestern bei der Einlösung das gleiche Problem.
Da man die Verpackung für den Code einfach etwas zur Seite wegziehen muss, um an den Code zu kommen, kann ich mir gut vorstellen, dass es Leute gibt, die den Code im Laden abfotografieren ohne die Packung zu kaufen.
ntx18. Sep 2017

Da man die Verpackung für den Code einfach etwas zur Seite wegziehen muss, …Da man die Verpackung für den Code einfach etwas zur Seite wegziehen muss, um an den Code zu kommen, kann ich mir gut vorstellen, dass es Leute gibt, die den Code im Laden abfotografieren ohne die Packung zu kaufen.


das wollte ich damit sagen. Ist mir zu Hause auch aufgefallen, dass die Codes recht unglücklich positioniert sind. Daher eher die 3er Packung kaufen.
ntx18. Sep 2017

Da man die Verpackung für den Code einfach etwas zur Seite wegziehen muss, …Da man die Verpackung für den Code einfach etwas zur Seite wegziehen muss, um an den Code zu kommen, kann ich mir gut vorstellen, dass es Leute gibt, die den Code im Laden abfotografieren ohne die Packung zu kaufen.



Einfach mal stumpf Mail an die Bahn und Storck, sowie Anzeige bei der Online Polizei.

Gibt vielleicht Ärger für den Einlösenden. Die Bahn Accounts sind ja wegen Bahncard und Ticketversand meist unter echten Daten erstellt.
Es geht um die erzeugten DB eCoupons und nicht um die Toffifee Codes Man kann die Toffifee Codes einlösen und erhält einen Gutschein, der dann aber nicht funktioniert. Wäre der Toffifee Code schon eingelöst, käme hier ja gleich eine Fehlermeldung und nicht erst bei der Bahn.
Hallo, ich habe genau das gleiche Problem. Bei mir funktioniert fast die Hälfte der Codes nicht. Ich werde da mal hinschreiben. Wenn es mehrere Leute mit dem Problem gibt, glaubt man mir vllt eher, dass ich sie wirklich noch nicht eingelöst habe.
Hab das gleiche Problem - bei mehreren Codes vom Wochenende :-/
Einfach mal service@toffifee.de anschreiben mit dem fehlerhaften Code.

Hatte ich heute auch, und einen neuen erhalten.

Hier noch die Antwortmail
Sehr geehrte Teilnehmerin, sehr geehrter Teilnehmer,
wir haben Ihren 8-stelligen Bahn-eCoupon Code überprüft. Leider war dieser von den technischen Problemen bei der Einlösung betroffen. Anbei erhalten Sie nun einen neuen 8-stelligen Bahn-eCoupon Code, den Sie im Buchungsprotal der Deutschen Bahn einlösen* können.

Der Ersatz-eCoupon ist: 123456789

Wir wünschen Ihnen eine gute Reise. Mit freundlichen Grüßen Ihr Toffifee-Team *Mit dem Bahn-eCoupon erhalten Privatkunden einen Rabatt von 15 €. Der 15 € Bahn-eCoupon gilt beim Kauf einer ICE-/IC-/EC-Fahrkarte zum Flex- oder Sparpreis innerhalb Deutschlands mit einem Mindestfahrkartenwert von 49 € nach Abzug von BahnCard und/oder Mitfahrerrabatten und ohne Sitzplatzreservierung. Der Bahn-eCoupon kann nur im eingeloggten Bereich unter bahn.de beim Kauf eines Online-Tickets zum Selbstausdrucken und im Bestellprozess über die App DB Navigator eingelöst werden. Buchungs- und Reisezeitraum: 04.09.2017 - 09.12.2017. Der eCoupon gilt nicht für die Buchung von Fahrkarten für alleinreisende Kinder unter 15 Jahren. Weitere Informationen findest Du in den Teilnahmebedingungen unter toffifee.de.
powerschwabe20. Sep 2017

Einfach mal service@toffifee.de anschreiben mit dem fehlerhaften …Einfach mal service@toffifee.de anschreiben mit dem fehlerhaften Code.Hatte ich heute auch, und einen neuen erhalten.Hier noch die AntwortmailSehr geehrte Teilnehmerin, sehr geehrter Teilnehmer, wir haben Ihren 8-stelligen Bahn-eCoupon Code überprüft. Leider war dieser von den technischen Problemen bei der Einlösung betroffen. Anbei erhalten Sie nun einen neuen 8-stelligen Bahn-eCoupon Code, den Sie im Buchungsprotal der Deutschen Bahn einlösen* können. Der Ersatz-eCoupon ist: 123456789Wir wünschen Ihnen eine gute Reise. Mit freundlichen Grüßen Ihr Toffifee-Team *Mit dem Bahn-eCoupon erhalten Privatkunden einen Rabatt von 15 €. Der 15 € Bahn-eCoupon gilt beim Kauf einer ICE-/IC-/EC-Fahrkarte zum Flex- oder Sparpreis innerhalb Deutschlands mit einem Mindestfahrkartenwert von 49 € nach Abzug von BahnCard und/oder Mitfahrerrabatten und ohne Sitzplatzreservierung. Der Bahn-eCoupon kann nur im eingeloggten Bereich unter www.bahn.de beim Kauf eines Online-Tickets zum Selbstausdrucken und im Bestellprozess über die App DB Navigator eingelöst werden. Buchungs- und Reisezeitraum: 04.09.2017 - 09.12.2017. Der eCoupon gilt nicht für die Buchung von Fahrkarten für alleinreisende Kinder unter 15 Jahren. Weitere Informationen findest Du in den Teilnahmebedingungen unter www.toffifee.de.


Ist das eine Mail aus dem letten Jahr ??? Die haben bei mir nac dem 2.mal noch nicht geantwortet :-( 5 Codes 3 kaputt,)
Zhango22. Sep 2017

Ist das eine Mail aus dem letten Jahr ??? Die haben bei mir nac dem 2.mal …Ist das eine Mail aus dem letten Jahr ??? Die haben bei mir nac dem 2.mal noch nicht geantwortet :-( 5 Codes 3 kaputt,)



Nein aus der aktuellen Aktion, habe innerhalb eines Tages Antwort erhalten.
powerschwabe20. Sep 2017

Einfach mal service@toffifee.de anschreiben mit dem fehlerhaften …Einfach mal service@toffifee.de anschreiben mit dem fehlerhaften Code.Hatte ich heute auch, und einen neuen erhalten.Hier noch die AntwortmailSehr geehrte Teilnehmerin, sehr geehrter Teilnehmer, wir haben Ihren 8-stelligen Bahn-eCoupon Code überprüft. Leider war dieser von den technischen Problemen bei der Einlösung betroffen. Anbei erhalten Sie nun einen neuen 8-stelligen Bahn-eCoupon Code, den Sie im Buchungsprotal der Deutschen Bahn einlösen* können. Der Ersatz-eCoupon ist: 123456789Wir wünschen Ihnen eine gute Reise. Mit freundlichen Grüßen Ihr Toffifee-Team *Mit dem Bahn-eCoupon erhalten Privatkunden einen Rabatt von 15 €. Der 15 € Bahn-eCoupon gilt beim Kauf einer ICE-/IC-/EC-Fahrkarte zum Flex- oder Sparpreis innerhalb Deutschlands mit einem Mindestfahrkartenwert von 49 € nach Abzug von BahnCard und/oder Mitfahrerrabatten und ohne Sitzplatzreservierung. Der Bahn-eCoupon kann nur im eingeloggten Bereich unter www.bahn.de beim Kauf eines Online-Tickets zum Selbstausdrucken und im Bestellprozess über die App DB Navigator eingelöst werden. Buchungs- und Reisezeitraum: 04.09.2017 - 09.12.2017. Der eCoupon gilt nicht für die Buchung von Fahrkarten für alleinreisende Kinder unter 15 Jahren. Weitere Informationen findest Du in den Teilnahmebedingungen unter www.toffifee.de.


Der Ersatzcode ist 9 stellig.

Original hat nur 8.


FAKE!
Bearbeitet von: "crusaderab" 22. Sep 2017
Zhango22. Sep 2017

Ist das eine Mail aus dem letten Jahr ??? Die haben bei mir nac dem 2.mal …Ist das eine Mail aus dem letten Jahr ??? Die haben bei mir nac dem 2.mal noch nicht geantwortet :-( 5 Codes 3 kaputt,)


Ich habe am Donnerstag eine Mail geschrieben und heute eine Antwort mit neuen Codes erhalten.
Fabian5525. Sep 2017

Ich habe am Donnerstag eine Mail geschrieben und heute eine Antwort mit …Ich habe am Donnerstag eine Mail geschrieben und heute eine Antwort mit neuen Codes erhalten.



Bei mir ähnlich: ich habe am Freitag hingeschrieben und auch heute neue Codes bekommen.
Bearbeitet von: "krabbs" 25. Sep 2017
Ich habe am Montag geschrieben und noch keine Antwort erhalten. Von 16 Codes sind 12 Kaputt
Habe inzwischen für alle fehlerhaften Codes Ersatz erhalten.
Die Ersatzcodes, die man vom Service bekommt, kann man direkt auf bahn.de eingeben, man muss sie nicht erst wieder umwandeln.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler