Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
eingestellt am 24. Apr 2020
Servus Mydealz Community,
ich habe am 12.April eine Kingston a400 SSD mit 480Gb bestellt. War ja hier in einem Beitrag als Angebot ziemlich Hot. Die Platte also nicht auf Lager, dennoch habe ich sie bestellt. Liefertermin bisher unbekannt und man möchte mich per Email informieren. Jetzt schau ich bei Amazon und die Platte wird für nächsten Mittwoch mit Prime geliefert aber zu einem Preis von 70€. Habe dann den Kundenservice angerufen. Mitarbeiter meinte nur:,, vermutlich kommt die SSD nicht an“, und ich solle sie neu bestellen... Auf Nachfrage was mit den 20€ Differenz passiert hieß es dann, er könne keinen Preisnachlass machen?! Wie soll ich weiter vorgehen ich sehe es nicht ein die 20€ Aufpreis zu bezahlen. Danke im Voraus
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
Beste Kommentare
24 Kommentare
Dein Kommentar