eingestellt am 1. Aug 2016
Ich habe jetzt schon den zweiten Fire TV Stick, bei dem die Sprachfernbedienung nach kurzer Zeit den Geist aufgibt und sich einfach nicht mehr verbindet. Einen habe ich schon zurückgeschickt, aber langsam kommt es mir wie ein Serienfehler vor. Ich habe viele Leute im Familien- und Freundeskreis mit Fire TV Sticks versorgt, da läuft alles problemlos (normale FB).

Wie sehen Eure Erfahrungen damit aus?

Mal ganz abgesehen davon, daß das Teil mehr oder weniger sinnfrei ist, da es nur bei Amazon-eigenen Apps funktioniert und nicht mal bei YouTube, geschweige denn Kodi.

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
Beste Kommentare
Avatar

GelöschterUser178172

Mal ganz abgesehen davon, daß das Teil mehr oder weniger sinnfrei ist, da es nur bei Amazon-eigenen Apps funktioniert und nicht mal bei YouTube, geschweige denn Kodi.



In erster Linie sollen damit ja auch die Unterhaltungen im Wohnzimmer aufgenommen werden
8 Kommentare

Hatte ich auch 2x. Einfach bei vom FireTV Service anrufen lassen und du bekommst das nächste Set.
Nach dem Entfernen und wieder einsetzen der Batterie funktioniert die FB für ca. 10sek. Danach nichts mehr, richtig?

Bearbeitet von: "luap971" 1. Aug 2016

Nach dem Update vor 2-3 Montagen laggt das Teil bei mir extrem. Verbinden tut es sich aber noch. Habe eine aus der 1.Generation

Avatar

GelöschterUser178172

Mal ganz abgesehen davon, daß das Teil mehr oder weniger sinnfrei ist, da es nur bei Amazon-eigenen Apps funktioniert und nicht mal bei YouTube, geschweige denn Kodi.



In erster Linie sollen damit ja auch die Unterhaltungen im Wohnzimmer aufgenommen werden

Verfasser

luap971

Hatte ich auch 2x. Einfach bei vom FireTV Service anrufen lassen und du bekommst das nächste Set.Nach dem Entfernen und wieder einsetzen der Batterie funktioniert die FB für ca. 10sek. Danach nichts mehr, richtig?


Das ist aber nervig, wenn die FB ein pasr hundert Kilometer weg ist. Amazon schickt ja den Ersatz nur an die originale Lieferadresse.

Nach dem letzten Wiedereinsetzen der Batterie hat sie länger als 10 Sekunden funktioniert, mal sehen, wie lange.

Wer spricht auch mit seiner Fernbedienung?

Verfasser

schinkengott

Wer spricht auch mit seiner Fernbedienung?


Vegetarier.

Verfasser

luap971

Hatte ich auch 2x. Einfach bei vom FireTV Service anrufen lassen und du bekommst das nächste Set.


Gibts da eine extra Nummer?

Wie hatten ähnliche Pobleme. Mal ging se mal ging se nicht uswusw. Seitdem ich 5ghz Wlan habe keine Probleme mehr

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Tarifwechsel von Winsim /Drillisch?35
    2. Adventskalender für Kinder selbst machen - was kommt rein?1418
    3. Fax mit epost oder cospace auch nach Spanien (00 34)?44
    4. Ersatz-Armband für DZ09 Bluetooth Smartwatch China Gadget???48

    Weitere Diskussionen